Wie mache ich eine Dephi?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Majestic, 19.01.2008.

  1. #1 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    Trainiere seit einem Jahr und nur auf Masse! Jetzt will ich eine Dephi machen!! Nur wie ?? Was muss ich beachten??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du definieren willst, musst du vorallem deine Ernährung umstellen. Um Körperfett abzubauen brauchst du ein Kaloriendefizit von ca 300 - 500kcal. Ich würde dir eine kalorienreduzierte Mischkostdiät empfehlen. Dabei setzt sich deine Energiezufuhr aus 50% Protein, 30% Kohlenhydraten und 20% Fett zusammen.

    Gerade in der Defi musst du darauf achten, was du isst. Halte dich von einfachen Kohlenhydraten und gesättigten Fettsäuren fern. Ich denke, dieser Artikel sollte sehr interessant für dich sein.

    Um die Ernährungsumstellung zu unterstützen, ist es sinnvoll zusätzliches Cardioeinheiten einzubauen.
     
  4. #3 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    erstmal danke für deine Hilfe!!

    ja ok mein problem ist das ich nicht zuviel muskelmasse verlieren will allerdings das problem habe das vegi bin also ist eiweißzufuhr sehr schwer..... auch bekomme ich von einweißpulver (scitec nutrition) Akne
     
  5. #4 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    was sagst du zu fatburnern??
    a. zu legalen
    b. (ich weiß falsche "Forenabteilung") nicht ganz legale mit Epha??

    hab keine erfahrungswerte ??!!
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    a. Legale Fatburner taugen meist nichts, rausgeschmissenes Geld.

    b. Der einzig wirksame Fatburner, leider auch mit den entsprechenden Nebenwirkungen.

    Nur ohne Ernährungsumstellung und gutes Training nützt auch der beste Fatburner nichts.
     
  7. #6 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    ok kh reduzieren Mischkost viel Cardio OK!

    ahmm welche nahrungsmittel sollte ich idealerweiße zu mir nehmen und was sagst du zur akne vom eiweißpulver ?? Kann das vom Pulver kommmen? Welches Eiweiß sup kannst du empfehlen??
    Welche NW kommen von z.B. dem "Extreme Strongest Fatburner on Earth"??
    In Welchem Außmass (Ich weiß kann man nicht genau sagen) kann ich einen Muskelverlust und Kfa Verlust bei richtiger Ernährung / Cardio / Muskeltrainings / Fatburner erwarten??
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Am besten Du denkst Deinen Eiweissbedarf über die normale Ernährung. Akne versuchen erstmal mit Zink entgegen zu wirken.

    Wenn Du den "Extreme Strongest Fatburner on Earth" unbedingt nehmen willst musst Du ihn vorher mit einer geringen Dosis testen ob Dein Körper darauf klar kommt.

    Sofern Du (Ernährung / Cardio / Muskeltrainings ) möglichst perfekt hälst, ist es möglich die ganze Masse zu halten.
     
  9. #8 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    reichlich l-glutamin verwenden.
    damit bist immer auf der sicheren seite.
     
  10. #9 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    wie kann ich als VEGETARIER der KEIN FLEISCH ist meinen Eiweißbedarf effektiv decken???

    Unabhängig von der Akne welches Eiweiß sup kannst du empfehlen?? (eines mit wenig KH)
     
  11. #10 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    Was bringt l-glutamin ??

    Wie genau wirkt es im Körper ??
    Welches soll ich nehmen??
    Wo krieg ich´s habwegs billig her?

    Danke für eure Antworten!
     
  12. #11 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. schau mal in´s Forenlexikon
    2. schau mal in den Shop
    3. Deine Trainingsmethode taugt nicht lang und viel können Intensität nicht ersetzen
    4. schreibt man Defi mit F von Defintion
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  14. #13 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    KONSTRUKTIVE KRITIK ist mein Ziel und nicht Wortfetzen wie lang bringt nix!!

    Sorry aber find i net korrekt!!
    Defi !!!! Ich werds mir merken.........
     
  15. #14 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    in welchem zusammenhang steht jetzt L-Glutamin mit einer Defi?
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eigentlich in keiner...warum ? Wie kommst Du darauf ? Meinst Du vielleicht L-Carnithin ?
     
  17. #16 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum einen sollte wenn man einen Thread zur Thematik Definition aufmacht, dieses Thema auch genau beleuchten und diskutieren. Sobalt einem ein anderes Thema auffällt wie in diesem Falle L-Glutamin, nutzt man wie vor der Eröffnung eines jeden neuen Themas die Suchfunktion oder schautin´s Lexikon. Sollten dann noch Fragen offen sein, stellt man diese im passenden Unterforum, welches im Falle Glutamin "Supplements und Ergänzungen" wäre um die Topics Themengetreu zu halten.

    Zur Thematik "Lang bringt nichts"...eine Kleine Muskelgruppe (Arm, Schulter) sollte maximal 30-45 Minuten trainiert werden und eine große Muskelgruppe (Rücken, Brust, Beine) maximal 45-60 Minuten. Somit sollte ein Training incl. aller Aufwärmsätze maximal 90 Minunten dauern, wenn 2 Muskelgruppen trainiert werden.

    Wenn der Körper über diese Zeitschwelle kommt schüttet er aufgrund des stresses vermehrt das katabol wirkende Hormon Cortisol aus, welches Muskelproteinabbauend wirkt.

    Zur Thematik viel...viel hilft im Kraftsport nicht viel. Große Muskelgruppen mit 3-4 Übungen zu maximal 3-4 Sätzen und kleine Muskelgruppen mit 2-3 Übungen zu maximal 3-4 Sätzen.

    Qualität und Intensität sind Schlüssel, nicht Quantität und Dauer.
     
  18. #17 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    mir hat oben jemand L-Glutamin empfohlen dann hab ich genauer nachgelesen un keinen sinn für meine defi gefunden....

    L- carn....
    das bringt was???
    Muss mal was darüber lesen.........
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eigentlich nix
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    Danke Fraggles das ist konstruktive Kritik....

    es ging eingentlich nicht um L-glutamin sonder um meine erst Defi und damit hat L-Glutamin (hab ich gerade gelesen) nix zu tun.....

    Ich trainiere 3 mal die woche...

    mo:arme

    mi:brust

    fr:schultern

    Angesichts dessen das ich extrem viel Radfahre (im Winter nicht aber sonst schon) muss ich meine Beine nicht trainieren !
    Ich mache in jeder einheit auch kurze intensive Bauchübungen!!
    Ich habe mir einen Trainingskeller eingerichtet und habe die Übungen von Hantelfix.de genommen....
    Ich mache pro muskelgruppe zw. 3 und 4 Übungen also z.B montag 3 übungen Bizeps und 3 Trizeps ( am mo noch 2 für die Unterarmmuskulatur)! Nach 3 Übungen mache ich eine ca. 20 minütige Baucheinheit und dann die restlichen 3 ! Ich mache pro übung 3 sätze auf 8-10 Wiederholungen (ich wähle gewicht das nicht mehr als 10 Wh´s möglich sind).
    Wenn ich nach meinen ca. 5 Übungen fertig bin mache ich eine kleine Pause und wenn ich dann noch power habe kitzle ich die restliche energie mit bankdrücken raus.......
    Wie hört sich das an?? Zu gebrauchen oder nicht?
     
  22. #20 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Plan macht so in der Form keinen Sinn, da entscheidende Übungen und vor allem der Rücken fehlen. Schau Dir mal diesen Plan an, welches ein klassischer Vlumenplan ist. Um diesen auf 3 Einheiten zu reduzieren legst Du einfach die Schulter- und Beineinheit zusammen.

    Die Beine nicht mitzutrainieren ist im Kraftsport massiv von Nachteil, da kann auch Radfahren keinen annährend vergleichbaren Reiz setzen. Gründe findest Du hier.
     
Thema:

Wie mache ich eine Dephi?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich eine Dephi? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  3. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  4. Was mache ich gegen einen Blähbauch

    Was mache ich gegen einen Blähbauch: Hi @ all, ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte....
  5. Was mache ich falsch bei meinem Training?

    Was mache ich falsch bei meinem Training?: Ich habe mich nun mal entschlossen Rat bei Experten einzuholen, weil ich wirklich ratlos bin. Erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich trainiere...