Wie mache ich eine Dephi?

Diskutiere Wie mache ich eine Dephi? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Das mit dem Vegetarier würd ich mir übrigens auch nochmal überlegen, wenn denn BB der Sport für dich werden soll.

  1. #21 no_pain_no_gain, 19.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das mit dem Vegetarier würd ich mir übrigens auch nochmal überlegen, wenn denn BB der Sport für dich werden soll.
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal ne kleine Frage. Also ich will so ab März auch meine erste Defiphase beginnen. Kann ich nach Holgers 4er Split trainieren? Natürlich Cardio noch dazu. Also kann ich bei 6-8 Wiederholungen bleiben oder soll ich hochgehen?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst ruhig in dem Wiederholungsbereich bleiben.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke
     
  5. #25 Majestic, 20.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    thx für eure Hilfe..........
     
Thema:

Wie mache ich eine Dephi?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich eine Dephi? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  3. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  4. Was mache ich gegen einen Blähbauch

    Was mache ich gegen einen Blähbauch: Hi @ all, ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte....
  5. Was mache ich falsch bei meinem Training?

    Was mache ich falsch bei meinem Training?: Ich habe mich nun mal entschlossen Rat bei Experten einzuholen, weil ich wirklich ratlos bin. Erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich trainiere...