wie man es nicht macht;-)

Diskutiere wie man es nicht macht;-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...

  1. #1 Aburatsubo, 11.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo,
    habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-)
    Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut darüber lachen oder weinen wenn man sich manche Techniken ansieht....
    Funny Gym Fails 2015 Some Funny People Movements…:

    Peinliche lustige unfälle im Fitnessstudio:


    Erstaunt bin ich wieviel Leute einfach mal so umkippen nach Kreuzheben.
    Sind aber alle höhst Premium in den Videos.:-)
     
    Annaa gefällt das.
  2. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Warum zeigt denen keiner wie das geht?

    Ok, lustig ist es schon, aber ich finde es traurig das da niemand das erklärt.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. #3 Aburatsubo, 08.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja Annaa stimmt schon aber viele wollen auch garnix erklärt haben.
    Ich wollte damals im Fitnesstudio auch mal ein paar Hautständern helfen die immer bei Klimmzüge und Bauch eigentlich alles falsch gemacht haben.
    Als ich dann hin bin und das kurz erklärt habe das es so nix bringt haben die freundlich genickt und weiter falsch trainiert und das auch durchgehend das ganze Jahr ohne sich Optisch zu verbessern :(

    und ein paar gute Sportler waren ja auch in den Videos wo es einfach mal schief ging^^
    passiert jeden mal.
    Lachen darf man aber trotzdem ^^:P

    Ich schließe mich da nicht aus den ich habe mir vor ein paar Tagen auch erstmal 120kg von der Brust beim Bankdrücken rollen müssen^^
    war nicht das erstemal aber ohne Trainingspartner ist das immer so eine sache wen die Kraft ausgeht^^
    zum Glück habe ich damit schon Jahrelange erfahrung mit wie ich das dann angehe z.b wenn ich merke das es zuknapp wird lasse ich langsam auf die Brust wieder ab nicht damit mir plötzlich auf halben Weg die Kraft ausgeht und es runter fällt und das kontrollierte abrollen ist für mich kein hinderniss mehr den wenn ich die Körpermitte anspanne drückt sich selbst die Stange kaum ein und ich kann damit aufstehen^^

    Ein Trainingspartner were aber nach etlichen Jahren mal ein segen :(


    Nicht zum nachmachen geeignet.
     
    Annaa gefällt das.
  4. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Sehr sympathisch von dir, da musste ich gerade schmunzeln!

    Klar kann man lachen, habe ich ja auch. Aber ich bin eine die dann hingeht und es erklärt, falls es angenommen wird.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

wie man es nicht macht;-)

Die Seite wird geladen...

wie man es nicht macht;-) - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  5. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...