Wie motiviert Ihr Euch!

Diskutiere Wie motiviert Ihr Euch! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Es würde mich mal interessieren, wie Eure Motivation zum Training aussieht!

  1. #1 Fink W., 09.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es würde mich mal interessieren, wie Eure Motivation zum Training aussieht!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Auch hierzu gibt es bereits viele Themen...
    Bitte öffne nicht zu jeder deiner Fragen ein neues Thema, benutz vorher die Suche. Wenn du nichts findest, dann kannste gerne ein neues Thema erstellen!

    In meinen Augen sollte die Motivation in 95% der Trainingseinheiten von alleine kommen, sonst machst du die falsche Sportart!
    Sich sinnlos Booster und so ein Zeug reinzupfeifen nur damit man lostrainieren kann da man sonst keine Motivation hat, finde ich völlig unverständlich. Training soll schließlich auch Spaß machen!

    Gruß!
     
  3. #3 Booster, 09.08.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ehrlich gesagt bin ich schon vor dem Training total unruhig und eig immer Motiviert und kanns kaum erwarten. Eine gewisse vorfreude ist einfach immer da =P

    Wenn du am Anfang keine Motivation findest, dann mach es einfach. Wenn du regelmäßig trainierst, dann kommt dass schon irgendwann von alleine =P
     
  4. #4 Fink W., 11.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok, Danke! Dann schau ich mal in die anderen Beiträge.
     
Thema:

Wie motiviert Ihr Euch!

Die Seite wird geladen...

Wie motiviert Ihr Euch! - Ähnliche Themen

  1. GK PLAN ANFÄNGER! HILFE höchst motiviert

    GK PLAN ANFÄNGER! HILFE höchst motiviert: Yo hallo leute, erstmal schöne grüße an alle, mein name ist valentin ich bin 1.75 groß 18jahre alt wiege 60kg habe bis jetzt einhalbes jahr im...
  2. Neu und Hochmotiviert

    Neu und Hochmotiviert: Hi erstma, Bin neu hier, weil ich bei einem Fitnesstest den wir im Sportunterricht gemacht haben festgestellt habe das ich einfach nicht genug...
  3. Neuvorstellung eines Motivierten

    Neuvorstellung eines Motivierten: Hallo zusammen! Ich möchte mich mal mit einem kleinen Steckbrief und kurzer Vorgeschichte + Ziel vorstellen. Alter: 25 Größe: 194 cm...
  4. motivierter Neuling mit nervenden Fragen ;)

    motivierter Neuling mit nervenden Fragen ;): Moin Jungs (und Mädls?). Mit meinen 30 Jahren möchte ich nun nach jahrelangem "rumhängen" endlich wieder regelmässig Sport machen. Hab also...
  5. Komplett unmotiviert

    Komplett unmotiviert: Hallo, also ich weiß nicht woran es liegt, aber momentan bin ich mehr als unmotiviert. War jetzt seit 3 Wochen nicht beim Training, weil ich...