wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GenC_ReBeL, 06.10.2005.

  1. #1 GenC_ReBeL, 06.10.2005
    GenC_ReBeL

    GenC_ReBeL Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe Heute 100% Creatine von Joe Weider Gekauft aber leider nicht nach gefragt wie ich es einehmen muss Ich weiss dumm von mir :(,

    Naja jedenfalls habe ich denn beipack zettel gelessen und da steht folgendes :

    Bis 90Kg körpergewicht (das trifft auf mich zu) 2*5g täglich in der ersten woche anschlissend 3-5 wochen maximal 2g täglich ..

    soo ich wiege 68kg und möchte mehr musskel masse aufbauen und halt auch mehr masse dazu kriegen würde gerne auf 80 kg kommen ich trainiere sehr hard und zwar 5 tage die woche ich habe früher auch trainiert nur ohne irgendwelche produkte , und damals habe ich innerhalb 4 Monaten so 5 kg zu genommen war auf 74 kg so und hatte aufgehört weil cih krank war jetzt habe ich wieder angefangen und ich will wieder zu masse kommen und trainiere seid 3 wochen wiederr hab gestern halt das creatine gekauft und noch dazu ein Weight gainer denn ich früher auch benutz habe , aber wie gesagt meine frage ist einfach wie oft und wann genau soll ich das in de ersten woche zu mir nehmen die erste woche ist ja bekanntlich die auflade phase wo man halt mehr nehmen solte Helft mir mal .. und in wieviel ml wasser soll ich das creatine pro portiion zu mir nehmen ????

    Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet ,danke im Voraus Genci ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 06.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    2.Dinge
    1. Wie es sich anhörht Trainierst du insgesamt vieleicht halben Monat. Creatin Kuren sollte man aber erst nach min. 1Jahr machen wen net noch mehr.
    2.Gibt es hier bestimmt 100Beiträge die genau diese Frage beantworten. Such mal in der Suchfunktion.
     
  4. #3 Apparat, 06.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Das stimmt! Du musst erstmal dein biologisches Potenzial ausschöpfen! Und das dauert bei regelmässigen Training bis zu 2 Jahre, wenn nich noch ein Jahr mehr!
    Ansonsten schmeisst du dein eigenes "Potenzial" zum Fenster raus....
     
  5. #4 Jack Spezial, 07.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So in der ersten Woche kannst du bis zu 30g Creatin täglich nehmen 15g vor dem training 15g nach dem training. Creatin jeden Tag auch an trainingsfreien Tagen und in der 2 woche würd ich dir ne menge von 15g empfehlen. Und du musst es in ein Kohlenhydratreiches getränk machen wenn es Creatin Monohydrat ist ohne dextrose oder Ribose. Hierfür empfehle ich Traubensaft wegen dem Traubenzucker der inhalten ist
     
  6. #5 GenC_ReBeL, 09.10.2005
    GenC_ReBeL

    GenC_ReBeL Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    thnx

    danke für die schnellen antworten thnx ;)
     
Thema:

wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

Die Seite wird geladen...

wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ??? - Ähnliche Themen

  1. Zunehemen - etwas Muskel aufbau

    Zunehemen - etwas Muskel aufbau: Moin moin! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe doch ich habe direkt den richtigen Bereich für meine Fragen gefunden ; ) Und zwar bin...
  2. Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!)

    Muskelaufbau und Abnehemen (FUßBALLSPIELER!!!): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  3. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...
  4. stagnation beim Abnehemen

    stagnation beim Abnehemen: Hallo, die stagnation beim Abnehmen ist ja bekannt...aber was ich wissen möchte, kann man das grob in einen Zeitraum fassen? wie zb 1-4 Wochen...
  5. Abnehem

    Abnehem: Hallo leibe freunde ich hoffe es geht euch allen gut :-D Also ich bin 1,81 groß und wige 85 kilogramm. Ich mache grad ein diät und viel sport....