Wie nehme ich alles ein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nevermind77, 04.09.2007.

  1. #1 nevermind77, 04.09.2007
    nevermind77

    nevermind77 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich bestelle schon seit einigen monaten vom shop proteine. Im letzten monat habe ich viel im forum gelesen und mich informiert und bin auf einen mix gekommen, der mir sehr helfen könnte:

    Whey Pro
    Amino Speed Grow (tabs)
    L-Glutamin (tabs)

    auf der verpackung steht:

    Whey Pro 1-2 stunden vor- und direkt nach dem training einnehmen (ich habe noch überreste von pro 85+ von meiner letzten bestellung was ich dann vor dem schlafengehen einnehme)

    Amino Speed Grow (pro kapsel: 250 mg L-Argin, 250 l-ornithin, 250 l-lysin) 1 stunde vor dem training und vorm schlafen gehn (jeweils 2 tabs)

    L-Glutamin (pro kapsel: 800 mg l-glutamin) steht drauf 1-2 kapseln pro 10kilo körpergewicht nach dem training. Das sind dann bei mir so 8 kapseln nachm training (kommt mir ein bisschen viel vor :S)

    nun wollt ich fragen ob das schon okay is, wenn ich das so einnehme oder ob es ne effektivere methode gibt es einzunehmen bzw. wie eure erfahrungen mit den produkten is und ob die mischung überhaupt gut is.

    hab im forum viel nachgeschaut, hab so ein thema nicht direkt gefunden, hoffe ich hab nicht was altes wieder neuausgegraben ;)

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wozu soll das gut sein ? Wir wissen weder wie alt Du bist, noch wie lange Du trainierst, wie Deine Ernährung aussieht oder Dein Trainingsplan. Viele Supps machen nicht viele Muskeln
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    auf alle fälle durchn mund.

    nicht wo anders rein gell. :baeh:

    nein jetzt im ernst.

    ich kann dir nur was zu l-glutamine sagen. ich würde auf alle fälle mit einer höheren dosierung fahren. hab ich halt gemacht.
     
  5. #4 Schokoriegler, 04.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    die einzige dosierung die er erhöhen soll wären die trainingsgewichte und intensität und bevor er nicht sein körpergewicht drückt braucht er kein glutamin usw......eiweiss kann man vorher zwar schon nehmen aber gerade am anfang wächst sowieso jeder muskel also ist selbst das am anfang nicht nötig.
     
  6. #5 nevermind77, 04.09.2007
    nevermind77

    nevermind77 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, sorry hab ich ganz vergessen :D also lifexstyle kennt ihr wahrs. schon. und ja ich hab mit ihm angefangen zu trainieren und jetzt trainier ich den 4er-split den er glaube ich eh von dir gekriegt hat (wody). Meine Ernährung ist mitlerweile viel besser geworden, hatte am anfang etwas wenig darauf geachtet, bis ich im forum das alles hier gelesen hab und mcih dementsprechend um meine ernährung gekümmert habe. Leider habe ich nicht viel zeit, also ich esse meistens nur 2 mal am tag (mittags und abends) und morgens ein shake oder so. bin außerdem jetzt 18.

    hoffe das hilft weiter und wäre dankbar um ein paar tipps.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    stimmt auch wieder riegler.

    2 mal am tag essen?!?! da brauch ma gar nicht mehr weiter reden über supps. iss mal mehr junge.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 04.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nimm dir bitte mal 5 min zeit und trag etwas in deinem profil ein.

    du wohnst nirgends
    du arbeitest nichts
    du hast keine interessen

    lauter fragezeichen
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Wie nehme ich alles ein?

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich alles ein? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...
  2. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...
  3. Was mus sich alles nehmen?

    Was mus sich alles nehmen?: Tag Leute, Ich führe einen 5erSplit. Seit Dezember. Ist nicht wirklich lang aber trotzdem möchte ich es so, damit es schon etwas schneller...
  4. nach 2 monaten sofort alles nehmen???

    nach 2 monaten sofort alles nehmen???: Hallo! Ich habe jetzt 2 monate lang nicht mehr trainiert will jetzt wieda richtig regelmäßig gehn hab alles mgliche zeug hier amino speed grow...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...