Wie nimm ich am besten ab

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Tommy21988, 15.04.2009.

  1. #1 Tommy21988, 15.04.2009
    Tommy21988

    Tommy21988 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hab mich jetzt mal ein bisschen hier durchs Forum gelesen. Aber so richtig durchblicken tu ich noch nicht.

    Aber jetz mal zur eigentlichen Frage: Wie nimm ich am besten ab. Bin 176 groß und wiege 110kg. Müsste nur am oberkörper abhnehmen.

    Wie oft sollte ich ins Fitnesstudio gehen? Was für übungen, wieviel usw.?

    Ernährung umstellen ist ganz klar. Naja esse Morgens und Mittags cornflakes und ab und zu mal am Abend ne warme Mahlzeit...

    Wie gehe ich am besten vor um meinen Bauch loszuwerden?

    Krafttraining würd ich auch noch nebenbei gerne machen. Also bisschen Muskeln haben und so:-)

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß
    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 15.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen geht nicht. Du musst dich für eines entscheiden.

    In deinem Fall ist erst abnehmen aber die klügere Lösung.

    Du kannst auch nicht ,,nur" am Bauch oder ,,nur" am Oberkörper abnehmen.

    Abnehmen tut man immer gleichmäßig auf den Körper verteilt.

    Such dir hier im Forum also einen Defi-Trainingsplan, davon gibt es viele, und pass ihn auf dich an. Deine jetzige Ernährung ist, zumindest was man deinem Text entnehmen kann, nicht gut.

    Dazu machst du entweder einen Kraftausdauerplan oder Cardio. Du kannst auch nach einen normalen Volumen-Tp. trainieren und dazu aber dann verstärkt Cardio machen.

    Musst halt schaun mit was du am besten zurechtkommst....
     
  4. #3 Tommy21988, 15.04.2009
    Tommy21988

    Tommy21988 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also viel fahrad fahren? kann ich jeden tag? sorry kenn mich da null aus
     
  5. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Cardio (Ausdauertraining) kannst du jeden Tag machen eigentlich. Also Joggen , Radfahren etc.

    Kannst es ja auslassen wenn du am Tag davor die Beine trainiert hast, damit die ein wenig zur Ruhe kommen können
     
  6. #5 kaNe1337, 15.04.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    also ernährung umstellen wie gesagt ganz klar...

    Mit joggen solltest du aufpassen, bei deinem körpergewicht kann das deine gelenke ruinieren. schwimmen wäre super da es gelenkschonend ist und du ne menge kalorien verbrennst dabei. rad fahren ist super und gelenkschonend. übertreibs am anfang nich, dein körper muss sich erstmal an die bewegung gewöhnen. ich denke mal das du bisher nicht viel sport gemacht hast oder?
     
  7. #6 Tommy21988, 15.04.2009
    Tommy21988

    Tommy21988 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz frühe rbin ich sehr viel fahrad gefahren. auch mal 40 km am tag... aber wenn man auto hat, wird man faul. so momentan mach ich gar nichts an sport
     
  8. #7 Karkinos, 16.04.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre jeden 2 Tag Cardio nicht besser ?
     
  9. #8 2kxzero, 16.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  10. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage, warum sollten Übergewichtige Menschen zuerst eine Diät einlegen bevor sie Muskelmasse aufbauen?

    Die Muskeln sind doch durch das Fett besser geschützt und die Muskeln verbrauchen ja mehr mit dem Ergebnis das man später schneller abnimmt ,oder?
     
  11. #10 Karkinos, 16.04.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vlt. schaust du mal etwas im lexikon oder im Bereich Ernährung nach .
    Dort wirst du sicher fündig :kuss:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 2kxzero, 16.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nuja ich wüsste nun auch nichts was dagegen spricht während dem abnehmen Krafttraining zu betreiben. Schließlich verbrennen die Muskeln die man aufbaut ja auch wieder fett (und zwar nicht zu wenig) wodurch man auch wieder schneller abnimmt .
     
  14. #12 BudBundy, 16.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Der Grundgedanke ist eigentlich simpel.
    Wenn du erstmal bewusst Pfunde verlierst ist das Schritt 1. Danach kannst du dich an die Muskelmasse machen. Das wäre Schritt 2.

    Machst du allerdings erstmal die Muckis dick und versuchst dann in Schritt 2 die Muskelmasse zu definieren...geht das nur über ein Defizit und eine gut sortierte Speisekammer. Es ist dann schwieriger das Gute zu behalten, nämlich die sauer erarbeitete Muskulatur. Isst du einfach nur weniger, verlierst du ziemlich zu gleichen Teilen Muskelmasse und Fette. Ergebnis...du hattest von deinem Training vorher vielleicht nichts.

    Also nutze einen Trainingsplan, der nicht auf Masse ausgelegt ist. Stelle dir einen kleinen Ernährungsleitfaden zusammen, an den du dich gut halten kannst, und mache hin und wieder cardioeinheiten.

    Als Beginner legt man erfahrungsgemäss an Kraft zu und verliert an unmuskulärer Masse, wenn man ein bewusstes Training absolviert, regelmässig und sich an bestimmte Ernährungsgrundsätze hält.
    Der einfachste Grundsatz>schränke deine Kohlehydrate ein zugunsten erhöhter Proteinzufuhr. Bei manchen genügt es schon vollkommen, wenn sie abends keine KHs mehr zu sich nehmen um fortlaufend abzunehmen.
     
Thema:

Wie nimm ich am besten ab

Die Seite wird geladen...

Wie nimm ich am besten ab - Ähnliche Themen

  1. Los geht´s: Kadu nimmt zu :)

    Los geht´s: Kadu nimmt zu :): Für euere Vorstellung gebe ich hier meine letzte Woche von Bear Routine :) 13.bear bench 6x85 kg 4x80 kg 12x4x70 kg kniebeugen 4x120...
  2. Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

    Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?: Kann das sein? Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl). danke...
  3. Wer nimmt was?

    Wer nimmt was?: Würde mal gerne wissen wer aller was nimmt zum muskelaufbau und was ihr nehmt! Wie viel Erfolg hat es gebracht und wie lang habt ihr es...
  4. Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause

    Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause: Hallo! Leute Kumpel von mir nimmt schon seit 3 monaten Deca Jeden Tag -------4 Tabletten Nach dieser Kur will keine Pause hinlegen...
  5. hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

    hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??: Parabolon-S & Stanozolon-S Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im...