Wie oft Bauchübungen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 05.08.2006.

  1. #1 baby_phat, 05.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zur Zeit trainiere ich fast täglich meine Bauchmuskeln und wollte mal fragen ob das zu viel ist, weil die sich ja nicht regenerieren können?
    Gruß baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max0512, 05.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja man soll alle 2-3 Tage die Bauchmuskeln trainieren, weil es dabei mehr auf die Regeneration drauf ankommt als fast alles andere ...

    Da gibts aber schon eine menge Themen dazu benutze einfach die Suchfunktion!
     
  4. #3 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    jap, ist zu viel. 3x die Woche reicht. Wenn du die Fettpölsterchen verlieren willst, dann solltest du eher an 3-4x Cardio die Woche denken.
     
  5. #4 baby_phat, 05.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok, also sollte ich dann nur 3x pro woche machen, ich mach eh 2-3 die woche cardio und zuhause auch noch fitness, sollte meinen pölsterchen schenll los haben.....danke für die schnelle antwort...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft Bauchübungen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Bauchübungen? - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen

    Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen: Habe seit einiger Zeit im unteren Rücken schmerzen bei allen möglichen Bauchübungen am dollsten aber bei den Crunches. Sollte ich mich mal damit...
  2. Worauf Bauchübungen?

    Worauf Bauchübungen?: Nabend, Worauf macht ihr eure Bauchübungen? Also auf na normalen Gymnastickmatte oder auf irgentwas anderem? Mache sie zurzeit auf einer...
  3. Verschiedene Bauchübungen

    Verschiedene Bauchübungen: zurzeit trainiere ich Bauch 2 mal in der Woche mit 3 Sätzen Beinheben zu 12 Wdh. jetzt dachte ich das ich auch die seitlichen Bauchmuskeln...
  4. bauchübungen

    bauchübungen: hallo, weiss jemand von euch wie ich so krasse übungen für mein bauch machen kann bitte mit einer dastellung wie foto oder so danke :-)