Wie oft Bizeps?

Diskutiere Wie oft Bizeps? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute!! Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten mein bizeps trainieren soll? Wie oft und wie lange.. [/quote]

  1. #1 MultiPower, 09.07.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo Leute!!

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten mein bizeps trainieren soll?
    Wie oft und wie lange.. [/quote]
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    1 mal die woche mit max. 3 übungen müsste reichen
     
  3. #3 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne deinen Trainingsplan kann man dir die Frage nicht wirklich beantworten.
     
  4. #4 Trigger85, 09.07.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Wenn du einmal pro Woche Übungen, die den Bizeps als Primärmuskel fordern, mit 2-3 Sätzen durchführst und an einem anderen Tag Übungen machst, bei denen der Bizeps sekundär belastet wird (z.B. Klimmzüge), reicht das völlig.
     
  5. #5 Pullface, 09.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    unter der Annahme , dass er mit einem Split trainiert... in einem Zirkel kann das durchaus anders aussehen :-D
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du nen GK Plan machst, dann kommt der Bizeps 2-3 mal in der Woche dran in Form von Grundübungen wie z.B Klimmzüge. Falls du nen Zirkel machst, wie die anderen gesagt haben. Wenn du noch nen frischer Anfänger ist, dann solltest du nen GK Plan machen. GK = mit Beine :lach:
     
Thema:

Wie oft Bizeps?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Bizeps? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...