Wie oft ein Refeed Tag einlegen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 15.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa wie oft sollte ich ein Refeed Tag einlegen? Muss es überhaupt sein?
    Training 4er Splitt siehe suchfunktion ;)
    Ernährungsplan-sowenig Khs wie möglich :x (poste morgen ein genauen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Refeed sollten schon sein, um zu verhinden, dass der Körper sich an das Kaloriendefizit gewöhnt und den Verbrauch senkt. Ich würde einen bis max zwei pro Woche einlegen.

    Das nächste mal, wenn du auf deinen TP verweist, poste bitte einen Link. Wenn ich dir helfen soll, will ich ehrlich gesagt, nicht erst alle Infos zusammensuchen müssen.
     
  4. #3 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke das du mir trotzdem geholfen hast :-)
    Weiß nich genau wie ich die Links abkürze könnteste mir ja vlt. per PN schicken



    Werd es dann bei 1 Refeed Tag pro Woche belassen
     
  5. #4 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich bin der Meinung, dass man nicht mehr als 3 Tage am Stück im Defizit sein sollte.

    Für den nicht-ketogenen Diäter halte ich das Schema 500+ / 1000- für sehr empfehlenswert, d.h. abwechselnd Überschuss / Defizit.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Code:
     [url=www.muskelpower.de]Forum[/url]
    Sieht dann so aus:

    Forum
     
  7. #6 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch beiden werde dann Mi. und So. ein Refeed machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft ein Refeed Tag einlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft ein Refeed Tag einlegen? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...