Wie oft esst ihr eigentlich am Tag?

Diskutiere Wie oft esst ihr eigentlich am Tag? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Der neue Piercingtrend...Spießing!

  1. #21 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der neue Piercingtrend...Spießing!
     
  2. #22 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Autsch :alarm: :lach:
     
  3. #23 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso...im Mittelalter wurde es in Form von Pfahlsitzen bereits erfolgreich vorgemacht. :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du würdest dir nur die Zähne ausbeißen. :baeh:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 15.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, wenn du dann den ganzen Tag den Spieß im Arsch hast musst du halt lernen, aus dem Mund zu defäkieren.
     
Thema:

Wie oft esst ihr eigentlich am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie oft esst ihr eigentlich am Tag? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  3. Fitnesstracker

    Fitnesstracker: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  4. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  5. Meinung zu Fitnesstrackern

    Meinung zu Fitnesstrackern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch noch nicht lang am Fitness machen. In Zeitschriften hab ich jetzt immer wieder von Fitnesstrackern...