Wie oft Pro85+?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex299, 01.02.2009.

  1. #1 Alex299, 01.02.2009
    Alex299

    Alex299 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir Pro85+ und Wheyisolat gekauft und wollte mal Fragen wie oft man die einnehmen sollte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 01.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    pr085 vorm schlafen mit 300ml milch und das whey nach dem training in 300ml wasser+40g dextrose und wenn dus dir leisten kannst ne halbe h vorm training auch noch ;)
     
  4. #3 Pullface, 01.02.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nach dem Aufstehen ist das Whey auch noch eine sinnvolle Sache
     
  5. #4 jack the ripper, 01.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo..oder wenn du sowieso nix festes essen kannst weil dein magen noch nicht wach ist kannste auch nen pro85 mit dextrose nehmen...mach ich auch manchmal
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft Pro85+?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Pro85+? - Ähnliche Themen

  1. PRO85+und WHEY PRO

    PRO85+und WHEY PRO: Servus jungs! hab mir jetzt Pro85+und Whey pro bestellt und es ist gestern angekommen! :anbeten: Jetzt nochmal die frage wie und wann soll...
  2. Testo Force Crea Pro85+ Optimal

    Testo Force Crea Pro85+ Optimal: Hi, Also ich starte ab dienstag meine Kur, wollte mich mal Informieren ob die Einnahme so Optimal ist: ~7Uhr Eiweiß ~10Uhr 2 TestoForce...
  3. Pro85+

    Pro85+: Wollte mal fragen ob das Pro85+ eigentlich Tierische Proteine enthählt oder pflanzliche ?!