Wie oft soll ich Proteinshake zu mir nehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Julio Escobar, 17.06.2008.

  1. #1 Julio Escobar, 17.06.2008
    Julio Escobar

    Julio Escobar Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin neu im Forum und hab mal paar Fragen an euch. Ich bin schon eher ein Neuling was Krafttraining anbetrifft und das schlimme ist, dass ich zu Hause trainiere undzwar ohne Hantelbank und nur mit 2 Hanteln für die ich nicht ausreichend gewichte habe, sodass ich mit einem von beiden Hanteln trainieren muss weil ich nur für enie genug Gewichte habe. Trotzdem hab ich mir Protein geholt undzwar POWERPLAY HIGH PROTEIN 90. Nun weiß ich nicht wie oft ich das zu mir nehmen soll... Ich hab gelesen man solls 3 mal am Tag nehmen. Morgens wenn man aufsteht, 2 std. vor dem Training oder nach dem Training. Meine Fragen sind jetzt halt wie oft soll ich das nehmen und soll ich das auch an Tagen nehmen wo ich nicht trainiere? Ich hoffe hab kein Thema geöffnet, was schon einer geöffnet hatte.
    Bedank mich schon mal für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alsoooooooo... das Protein, dass du dir gekauft hast ist ein so genanntes Mehrkomponentenprotein (MK) und dient der Proteinversorgung, falls du den Bedarf nicht über den Tag decken kannst.
    Ich empfehle dir, jenachdem wie häufig du Eiweißreich isst, Vormittags und Nachmittags, unabhängig vom Training, einen Shake in Fettarmer Milch zu dir zu nehmen.
    An sich brauchst du ein solches Pulver nicht, wenn du dich Eiweißreich ernährst.
    Wichtiger wäre für dich ein Whey (Molke) Protein, dass du direkt nach dem Training zu dir nehmen kannst. Dieses versorgt deinen Körper direkt nach dem Training schnell mit Proteinen, die zum Muskelaufbau notwendig sind.

    Abgesehen davon, ist das von dir gekaufte Protein extrem Teuer. Whey ist normalerweise schon nicht günstig, jedoch immernoch billiger als dieses POWERPLAY HIGH PROTEIN 90.
     
  4. #3 Julio Escobar, 17.06.2008
    Julio Escobar

    Julio Escobar Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ookay jetzt weiß ich, dass ich mir wohl einn falsches Produkt gekauft habe... Trotzdem danke für deine schnelle Antwort! Ich sollte mich wohl so schnell wie möglich in einem Fitnessstudio anmelden.
     
  5. #4 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll doch bitte mal noch dein Profil aus!
     
  6. #5 Julio Escobar, 17.06.2008
    Julio Escobar

    Julio Escobar Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das jetzt so weit wie möglich ausgefüllt, aber kann euch leider nicht sagen wieviel ich beim Bankdrücken maximal schaffe und was mein Körperfettanteil ist. Also ich bin schon ein Newbie, aber ich will jetzt wirklich loslegen, auch wenns wirklich nur zu Hause... In ein Fitnesstudio würde ich sehr gerne gehen aber das Problem ist, dass in meiner nähe nur ein Fitnesstudio ist und der der ziemlich teuer ist. Also kurz gesagt, habe ich nicht so viel Ahnung. Ich will viel erreichen, aber hab nicht die notwendigen Mittel dafür.
     
  7. #6 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das reicht vollkommend aus :ok:
    Wenn du noch Fragen hast,dann frag halt einfach.Es gibt hier genug Member,die dir gern helfen.

    Dein Körperfettanteil,kannst mit einen Caliper messen.
     
  8. #7 Julio Escobar, 17.06.2008
    Julio Escobar

    Julio Escobar Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage hätte ich noch. Wie man sieht wiege ich 67 kg und bin 1,72 m groß. Also dick bin ich ja nicht, aber ich hab schon einen Bäuchlein was n Bierbauch ähnelt, obwohl ich kein Bier trinke. Soll ich eher enie Diät machen während des trainings, so essen wie immer, oder mehr essen. Ich weiß ,dass die Frage sehr allgmein ist... Ich will ja nicht nur muskulös sein sondern auch bischn Masse haben also nicht ne Mohnenstange mit bischen Muskeln sein.
     
  9. #8 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Masse aufbauen möchtest,dann brauchste keine Diät machen.Les dich mal im Einsteigerforum ein.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Julio Escobar, 17.06.2008
    Julio Escobar

    Julio Escobar Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke. Schau mich mal im Forum um
     
  12. #10 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Wie oft soll ich Proteinshake zu mir nehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft soll ich Proteinshake zu mir nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...