wie oft "ungesund" ernähren???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pullface, 01.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 01.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    also ich hab mal ne frage zu ernährung
    und zwar esse ich als junger kerl gerne Chips und trinke auch ab und zu mal ne Buttel Cola....
    aber ab wann ist es "ungesund" oder hat folgen?

    passiert etwas wenn ich z.b. 1 flasche cola + 1 tüte chips die woche zumir nehme ?? (tune ich nicht , viel weniger)

    oder hat das erst ab einer größeren Menge auswirkungen auf irgendetwas?

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 01.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was soll da denn passieren?

    Kannst du schon machen, so schlimm ist das nicht.
    Natürlich wäre es am gesündesten, dass zu lassen, aber man muss ja nun nicht auf alles verzichten...
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nein, du musst sogar.Gönn dir am WE ein wenig. Denn wenn du dir nichts mehr gönnst dann wirst du es nicht lange durchhalten. Am WE ist mal was ungesundes "erwünscht". Mach dir keine Sorgen. Aber bei Cola würd ich aufpassen, nimm wenn schon dann Cola Light UNd nun Applaus für den neuen Thread!! :cool:
     
  5. #4 Sensation White, 01.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn das WE mit ungesunden Nahrungsmitteln zu tun? :confused:

    Versteh ich nicht..
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach Senstation :bash: . Das war nur ein Bsp.^^ Er kann auch am Monatg oder Dienstag Futtern. Ich dachte nur das man am Wochenende eher gelangweilt ist. Da am Sonntag alles zu hat und man sich langweilt dann greift man gern zur Schoko-Lade.^^ Lg derick
     
  7. #6 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Sonntag is meistens mein Tag an dem ich mich Ernährungstechnisch gehen lasse. Keine Haferflocken reinstopfen, kein Vollkornbrot keine Nährwerte zählen.Einfach nur mampfen worauf ich Bock hab,1-2 Protishake`s schlürfen und gut is.
     
  8. #7 Pullface, 01.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    klasse :mrgreen:
    also ich hab nur Cola Light und seid neuestem auch cola "Zero"
    also die angeblich "zero" zucker hat :roll:
    naja
    also es passiert nix wie dass dafür dann 36 mal training brauch um das abzubauen oder so....dann bin ich beruhigt
    hab ja schon so schöne erfolge und die will ich net kaputt machen :-D

    dann dreh ich mir nu gleich mal ne fuhr Rotkohl/Blaukraut rein und schlürf ne Cola :biggrin:

    THX

    PULL
     
  9. #8 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    grade bei dir brauchste dir keine sorgen machen ,ist doch alles schön definiert, und da du sowieso glaube ich mal grade in einer massephase ist wird dir nciht schaden ein paar kalorien mehr reinzuhauen;-)
     
  10. #9 Pullface, 02.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klasse :cheesy:
    glaube ich auch , ich esse ja nicht so enorm viel und da passt das dann evtl. auch wenn chips sicher kein ersatz für was "gescheites" ist :-D

    greez

    PULL
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1x pro Woche darf man essen, was man will. 1x pro Woche sollte man alles vergessen, was man über gute Kohlenhydrate und Fette weiß. Iß´ eine Pizza, einen Burger oder was auch immer Du am meisten vermisst. Iß´, genieße und gehe dann wieder voller Schwung in die nächste Woche. Dieser Ausbruch hat mehrere Gründe. Zum einen ist es, dass der Bruch kontrolliert abläuft. Plan Dein Zuckerchen ein . Samstag abends beim Fußballspiel oder wann auch immer. Aber halte Dich an den Plan. Man beherrscht seine Gelüste am besten, wenn man sie hin und wieder befriedigt. Wer das an sechs Tagen schafft, darf sich guten Gewissens belohnen und weiß, dass sechs Tage gutes Essen langfristig durchzuhalten sind. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Grund für diesen Ausbruch : Es hilft tatsächlich bei der Veränderung des Körpers. Eine erfolgreiche Diät verändert die normale Ernährung, nicht die ständige. Ein kalorienreicher Tag kann den Stoffwechsel sogar ankurbeln. Forscher der American National Institutes of Health fanden heraus, dass bei Männern, welche einen Tag doppelt so viele Kalorien verzehrten als sonst, der Stoffwechsel in den 24 Stunden danach um neun Prozent mehr arbeitete. Deshalb : Der Mogeltag ist quasi das i-Tüpfelchen am Ende einer Woche, bei der man nach Herzenslust genießen darf, was einem schmeckt.
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann wodenaz Aussage aus der Praxis heraus nur bestätigen.

    So ein richtiger "Freßtag", wie wir sowas bei uns im Studio nennen, hilft einem, seine Diät ganzjährig durchzuhalten und kurbelt den Stoffwechsel an, welcher bei stätig gleicher Ernährung irgendwann einschläft.

    Einige meiner Bekannten behalten den Freßtag sogar bis 6 Wochen vor einem Wettkampf bei.
     
  13. #12 Sensation White, 02.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist interessant..

    Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber werd ich mal bei der nächsten angesetzten Defi berücksichtigen :-)

    Danke für den Tipp Wody, schön das du wieder da bist :wink:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Sensation

    Keine Ursache :-D Bin immer noch ziemlich im Stress, deshalb kann´s auch noch dauern, bis ich wieder richtig ins Forum einsteige.
     
  15. #14 Daymate, 02.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ha. sehr gut, das bestätigt, ja dann meine mc donalds diät. esse relativ häufig mc do, subway, oder Pommes Currywurst. man sieht bisher nix. ich muss allerdings aufpassen.

    trinke auch cola light. chips esse ich gar nicht. zuviel fett. ich sündige ja schliesslich schon bei mc donalds.
     
  16. #15 Sensation White, 02.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na darauf freuen wir uns alle schon :wink:
     
  17. #16 Daymate, 02.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ausserdem bist du erst 15. also im wachstum. aufpassen muss du erst später wenn du ausgewachsen (sein solltest).
     
  18. #17 Pullface, 02.08.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also das is ja echt klasse :-D
    ich habe zwar keinen wirklichen "essensplan" aber ich esse im normalfall auch nur das was zum mittag auf den tisch(meist gesund) kommt und abends dann irgendwas anderes , allerdings schon relativ gesundes zeugs.....

    und dann schmekt mir die Cola nach den tagen natürlich umso besser und nu gleich noch mehr wenn ich weiß dass es sogar sinnvoll ist :anbeten:

    klasse

    man gut dass ich gefragt hab :cool:

    also vielen Dank Leute

    so machts doch gleich viel mehr Spaß :biggrin:

    THX

    PULL
     
  19. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Wobei ich mal denke, dass Subway noch die beste ALternative ist, denn da ist wenigstens noch frischer Salat drauf (mal abgesehen vom laschen Weißbrot)...
     
  22. #20 max0512, 02.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Pullface
    Zum Thema Cola "Zero" glaub nicht das die keinen Zucker hat! stimmt, fast nie!

    Z.B. habe ich letzten Erfahren, dass Alkoholfreies Bier keinen alkohol haben soll^^

    Schwachsinn!! (Hat auch Alkohol drinnen, wenn auch nicht viel!)
     
Thema:

wie oft "ungesund" ernähren???

Die Seite wird geladen...

wie oft "ungesund" ernähren??? - Ähnliche Themen

  1. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  2. Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?

    Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?: Hallo, hab da mal ne frage zu allen übungen die man vom nacken drückt oder zum nacken zieht, den viele sagen die sind ungesund wegen der...
  3. 1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?

    1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?: hi, kurze frage. ist es schädlich/ungünstig was auch immer, wenn man pro tag 1kg magerquark zu sich nimmt? hab irgendwie probleme genügend eiweiß...
  4. Ungesund essen oder gar nichts?

    Ungesund essen oder gar nichts?: Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und...
  5. Nackendrücken - ungesund?

    Nackendrücken - ungesund?: [IMG] Es heißt ja immer Nackendrücken sei so schrecklich ungesund.. Das hört man im Internet von so gut wie ausnahmslos jedem. Persönliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.