wie oft "ungesund" ernähren???

Diskutiere wie oft "ungesund" ernähren??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @Pullface Zum Thema Cola "Zero" glaub nicht das die keinen Zucker hat! stimmt, fast nie! Z.B. habe ich letzten Erfahren, dass Alkoholfreies Bier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zur cola: die müssen ja nährwertangaben machen udn da steht drauf dass da kein zucker drin is.
    und das mit dem bier is richtig. da is aber so wenig drin dass das irrelevant ist.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hast du mal auf das datum geschaut?

    der fred ist uralt... :roll:
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    rofl sry ka wie ich darauf kam XD
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Na super, ich les mir das alles durch und verstehe nicht was Pullface hat ?!?! haha und so.... ist ja schon 2jährchen alt da sah er ja noch ganz anders aus.... :bash:
     
  5. #25 Pullface, 12.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol - ich habe auch gerade den Thread gelesen und habe mich gefragt wo denn der Thread herkommt... konnte mich garnicht erinnern den Thread erstellt zu haben :mrgreen: ... der Thread hat ja sogar bald Geburtstag :roll:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 13.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also bitte....
     
Thema:

wie oft "ungesund" ernähren???

Die Seite wird geladen...

wie oft "ungesund" ernähren??? - Ähnliche Themen

  1. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  2. Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?

    Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?: Hallo, hab da mal ne frage zu allen übungen die man vom nacken drückt oder zum nacken zieht, den viele sagen die sind ungesund wegen der...
  3. 1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?

    1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?: hi, kurze frage. ist es schädlich/ungünstig was auch immer, wenn man pro tag 1kg magerquark zu sich nimmt? hab irgendwie probleme genügend eiweiß...
  4. Ungesund essen oder gar nichts?

    Ungesund essen oder gar nichts?: Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und...
  5. Nackendrücken - ungesund?

    Nackendrücken - ungesund?: [IMG] Es heißt ja immer Nackendrücken sei so schrecklich ungesund.. Das hört man im Internet von so gut wie ausnahmslos jedem. Persönliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.