Wie reduziere ich KFA am besten ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von sk89, 07.03.2009.

  1. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Guten Morgen allerseits,..

    ich weiß zwar nicht meinen KFA anteil, da ich aber ein kleines Bäuchlein habe, glaube ich, dass ich meinen KFA anteil senken muss, wenn ich das alles hier so richtig im Forum gelesen habe.

    Ich achte allerdings noch nicht so richtig auf die Ernährung, eigentlich esse ich immernoch so ziemlich alles. ^^

    Könntet ihr mir vielleicht paar Tipps geben,
    was ich auf keinen Fall essen darf ?
    Was ich nicht so oft essen darf?
    Was ich denn dafür leckeres essen darf ?!

    Wäre über ein paar Tipps dankbar.

    Gruß
    sk89
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mal als grobe übersicht...

    versuche es erst mal mit einer kh reduzierten diät(50%ew, 30%fett, 20%kh) bei 5-6 kleinen mahlzeiten am tag und 500kcal defizit, dann sollte es passen.
     
  4. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Alles klar.. muss ich mal sehen wie ich das mache..
    vor der arbeit, frühstückspause, mittags pause, nach der arbeit, abends..
    so könnte man das ja legen.. dann hab ich 5 mahlzeiten am tag ;)

    wie sieht es mit tricken aus ?
    Cola & Eistee bestimmt gar nicht ?
    Cola Light ? Cola Zero ?
    Apfelschorle ?
    Mineral wasser bestimmt oder? :D


    gruß sk89
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    cola und eistee sind wahre zuckerbomben, darauf würde ich gänzlich verzichten. ab und zu mal colalight sollte ok gehen.

    mineralwasser und ungesüsster tee natürlich immer, saftschorlen sind auch kein problem, enthalten allerdings fruchtzucker.
     
  6. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    moin ;)

    so hab mal versucht finger von sowas zu lassen :D

    haferflocken in fettarmer milch..
    mh da obst nur selten essen darf hab ich keins reingemacht..
    aber dann schmeckt es einfach nur langweilig :D
    wie kann ich es "aufpeppen"? :D

    Wie sieht es eigentlich mit energy drinks auS? red bull & andere?
    auch so schlecht wie cola und so? :D oder noc hschlimmer :D

    gruß sk89
     
  7. #6 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also haferflocken morgens misch es doch einfach mit magerquark statt fettarmer milch und füg ein el leinsamen oder leinöl(gesunde fette) dazu....
    schmeckt vielleicht nicht so brisant aber das ist recht gesund in deiner defi=)mix es noch mit 250ml wasser dann gehts runter wie ,,cola" =DD
     
  8. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Also lecker klingt es tausend mal nicht :D ich werds aber mal probieren ;)
    thx 4 tipp :)
     
  9. #8 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja lecker muss es doch nicht immer sein um gesund zu leben=PP
    bayern spielt auch nicht immer besonders schön aber glänzen am ende mit der meisterschale ^^ :biggrin: :biggrin:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Schlechter vergleich :D
    nur weil bayern gerade 5:1 gewonnen hat, heißt es nicht das sie die meisterschale holen :D
    und das hoffe ich auch ;)

    naja wenns nicht lecker schmeckt vergeht einem doch bestimmt i.wann die lust dran :D bzw der appetit ;) :confused: :biggrin:
     
  12. #10 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hmm also ich nehms ganz gerne weil man ja auch später die erfolge merkt und dann sich sagt: das war es wert=)



    ich meinte in den letzten jahren=PP
    hoffe berliin bleibt erster =Phihi
     
Thema:

Wie reduziere ich KFA am besten ?

Die Seite wird geladen...

Wie reduziere ich KFA am besten ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Oberschenkel Größe reduzieren

    Oberschenkel Größe reduzieren: Hey Leute, unwar ich trainiere seit 3 Monaten intensiv und bin natürlich noch ein Anfänger. Ich habe sehr gute Erfahrungen und Erfolge erzielt...
  3. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...
  4. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...