Wie schädlich ist Weingummi während der defi?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von clafoutis, 08.07.2008.

  1. #1 clafoutis, 08.07.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letztens ne riesentüte voller weingummis geschenkt bekommen. die person konnte natürlich nicht wissen dass ich grad ne defi durchziehe...
    frage also: kann man die irgendwann einbauen oder muss ich mich bis zum refeedtag durchquälen :verrueckt:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Quäl dich bis nach der Defi. Werden doch nicht schlecht.
     
  4. #3 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja oder eben am Refeed Tag.

    Kannst sie aber auch ruhig an nem normalen Überschusstag nach dem Training, statt Dextrose essen.

    SBFson hat doch sogar in seiner Defi nach jedem Training Gummibärchen gegessen, anstatt Dextrose zu nehmen. Dürfte nach dem Training nicht schlimm sein, schon gar nicht, wenn dus in den Refeed Tag baust.
     
  5. #4 clafoutis, 09.07.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nach dem training hört sich ja schonmal besser an :mrgreen:
    danke!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na ihr hab probleme. :verrueckt:
     
Thema: Wie schädlich ist Weingummi während der defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist weingummi schädlich

Die Seite wird geladen...

Wie schädlich ist Weingummi während der defi? - Ähnliche Themen

  1. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  2. Creatin schädlich?

    Creatin schädlich?: Hi. bin 179 groß und wiege so ungefähr 77-79 habe vor 1 jahr 18 kilo abgenommen und bin soweit zu frieden mit meinem körper habe ungefähr 2 jahre...
  3. Schlafstellung schädlich ?

    Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...
  4. Liegestütze schädlich??!!!

    Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...
  5. Beinstrecken schädlich?

    Beinstrecken schädlich?: habe von einem BB aus meinem Studio gehört, dass Beinstrecken schädlich bzw. schlecht für die Knie sein soll. Ist da was dran?