Wie schaffe ich es zum Sixpack?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Marco1384, 19.10.2009.

  1. #1 Marco1384, 19.10.2009
    Marco1384

    Marco1384 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und trainiere seit 2 Jahren. Habe gute Fortschritte gemacht und lasse mir immer einen Trainingsplan machen. 6 wochen Kraft 4 Wochen Kraftausdauer. Aber mit dem Sixpack klappt es nicht so richtig. Also man sieht ihn nur wenn ich anspanne. Wie muss ich mich ernähren? Ich brauche ja auch power beim Training. Viel Eiweiß ok aber ohne Kohlehydrate geht nichts oder? Ich spiel noch Fussball und geh 3 mal die Woche ins Studio. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GonZooo, 21.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    versuchs doch mal mit nem reinen Defi plan.
    Mach viel Cardio und ausdauertraining an den Geräten mit weniger gewicht und mehr wdh.
    Thunfisch mit Reis kann ich dir empfehlen wenn du KH und Eiweiß willst (Reis kannst immer essen. Hat viele KH und macht nich dick).
    Und mach einfach ma so ziemlich jeden abend so 60 crunches. Die 10 min haste ja oder :) dann müssts klappen denk ich.

    lG
     
  4. #3 extralife, 22.10.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    komplett falsch


    körperfettanteil wird primär über die ernährung reduziert - darum schau dich im bereich ernährung(dort gehört der beitrag auch hin) zu den themen defi/ diät um
     
  5. #4 GonZooo, 22.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    warum ist mein beitrag komplett falsch? oO
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja weil man ja durch die vielen kohlenhydrate dicker wird. Man kommt nicht um ne Defi rum wenn man die Bauchmuskeln sehen will.

    Also VIEL eiweiss und wenige Kohlenhydrate
     
  7. #6 machodijai, 22.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0

    Geil...
     
  8. #7 extralife, 23.10.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wie der körperfettanteil reduziert wird, ist hier im forum länge x breite dokumentiert

    nur eins noch dazu: weder eiweiss, noch kohlenhydrate od. fett machen dick - einzig und allein eine positive energiebilanz lässt dich fett ansetzen ( hormonelle erkrankungen mal außen vor)
    umkehrschluß: negative energiebilanz -> reduktion -> nährstoffverteilung sekundär - angepasst jedoch effizienter

    was 60 crunches/tag bringen sollten wüßte ich nicht
     
  9. #8 Just_do_it, 23.10.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das was GonZooo hier beschrieben hat, ist Training für
    die Kraftausdauer oder ?
    Habe nicht so viel Ahnung deswegen frage ich mich schlau :P
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Kraftausdauertraining bedeutet, dass man in einem sehr hohen Wdh Bereich bleibt, meistens so 16-20wdh pro Satz. Wobei das nichts mit einer Defi zu tun hat.
     
  12. #10 Just_do_it, 24.10.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar, dann lag ich ja richtig;)
     
Thema:

Wie schaffe ich es zum Sixpack?

Die Seite wird geladen...

Wie schaffe ich es zum Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. Diät abschaffen???

    Diät abschaffen???: hallo, mach gerade die Low Carb (bei mir eher No Carb) Bin in der 9 Woche und habe gute erfolge erzielt, nur jetzt geht nicht mehr viel. Ein...
  4. Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?

    Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?: Hy @ all. ich denke über eine 12 wöchige Testo E kur in Verbindung mit Deka nach. Will so eine Basis schaffen ( Fettabbau/Muskelaufbau) an der ich...
  5. Optimale Vorraussetzungen für Training schaffen

    Optimale Vorraussetzungen für Training schaffen: Ja mich würde mal interessieren, was ich so vor dem täglichen Training machen sollte, damit ich die maximale Leistung erzielen kann. Also was...