Wie schaut es nach der Kur aus???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Bogi, 19.06.2006.

  1. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hi Leute!

    Trainiere jetzt seit ca einem jahr und habe vor 2 monaten eine kur mit methandrosenolon gemacht... Als ich auf euche seite gestoßen bin und mir das mal alles durchgelesen hab fing ich an zu überlegen...
    Will jetzt mal ohne stoff weiter trainieren weil ich mit den vortschritten ohne stoff auch zufrieden bin... In einem beitrag von euch steht wenn man zu früh eine kur macht verliert man sehr viel potential... Also, wenn ich jetzt die eine kur gemacht habe aber jetzt lieber ohne stoff weitermachen will, geht es jetzt so weiter als hätte ich keine kur gemacht oder wird mich die frühzeitige kur ein bisschen dabei bremsen meine traumfigur zu erreichen???

    Mfg Bogi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pink_Brain, 19.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne keine Angst du bekommst mit harten Training, guten Ernährung und viel schlaf zu deiner Traumfigur. Habe Geduld mit dir und du kommst da dein Ziel :ok:
     
  4. #3 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig außerdem kannst du das nicht pauschal sagen, jeder Mensch ist verschieden
     
  5. #4 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann war die Kur denn beendet? Und womit hast Du abgesetzt.
     
  6. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die kur war vor 2 monaten aus...

    Hää abgesetzt??? habe die dosis wieder einfach von woche zu woche reduziert! habe mit 3x1 tablette (Methandrostenolon) am tag angefangen dann von woche zu woche um eine mehr ( 3x2 - 3x3 - 3x4 ) un dann wieder runter...

    Mfg Bogi
     
  7. #6 Pink_Brain, 20.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ausschleichen^^ Absetzen wäre ganz gut gewessen! Wieviel konntest du halten'?
     
  8. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    als ich mit der kur angefangen hab hatte ich ca 71kg und habe gute 9 kilo zugenommen aber habe jetzt wieder so um die 76kg wobei ich sagen muss das ich ziemlich auf meine ernährung achte!

    Mfg Bogi
     
  9. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Definiere mal bitte "absetzen"! was meinst du damit?

    Mfg Bogi
     
  10. #9 Pink_Brain, 20.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Anschließend wird nach er Kur mitClomid/Clomiphen und Creatin abgesetzt um die aufgebaute Muskulatur nicht wieder zu verlieren:

    Absetzschema:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.
     
  11. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na creatin trinke ich sowieso immer... aber clomid/clomiphen kenne ich garnicht... is das etwas legales oder bekommst es nur beim dealer???

    Mfg Bogi
     
  12. #11 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Clomid solltest Du beim Dealer deines Vertrauens direkt mit ordern. Manche kennen es auch unter dem Namen Dyneric.
     
  13. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bei Met only wird dir nicht viel von deiner Masse bleiben und schon gar nicht wenn du nicht absetzt :baeh:
     
  14. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ´ja hab ich leider gemerkt! Bin ziemlich unerfahren wenn es um sowas geht...


    Mfg Bogi
     
  15. #14 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DAnn solltets du erstmal dich informieren bevor du dich in dieses gebiet stürzt...
     
  16. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fragen kostet nix, und außerdem aus Fehlern lernt man :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Roids können Fehler aber unangenehm enden!
     
  18. Muki

    Muki Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das stimmt! Deshalb zuerst fragen, noch ein bisschen fragen, vielleicht noch mehr fragen, und dann erst stoffen! :-)
     
  19. #18 Anonymous, 23.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bogi

    Bogi Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Na jetzt kann ich ja eh jederzeit fragen... aber habe daweil nicht vor wieder Roids zu nehmen...

    Mfg Bogi
     
  22. #20 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Wie schaut es nach der Kur aus???

Die Seite wird geladen...

Wie schaut es nach der Kur aus??? - Ähnliche Themen

  1. Wie schaut eure Homegym aus?

    Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  2. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  3. SCHAUT EUCH DAS AN

    SCHAUT EUCH DAS AN: WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [IMG]
  4. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

    Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...
  5. 3 Split schaut mal drüber

    3 Split schaut mal drüber: Hi Leute wollte euch mal meinen 3er Split schreiben ob der so ok ist: Tag 1: Brust, Bizeps (Satzweise 13-10-6 Wdh) Bankdrücken 4-5 Sätze...