Wie schaut es nach der Kur aus???

Diskutiere Wie schaut es nach der Kur aus??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; anderer ansicht also ich will dir mal meine erfahrugen dazu sagen. ich sah aus vor der kur wie ein > :alien: < und naja habe normal halt...

  1. #21 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    anderer ansicht

    also ich will dir mal meine erfahrugen dazu sagen.
    ich sah aus vor der kur wie ein > :alien: < und naja habe normal halt trainiert wie man trainieren sollte und mich auch ernährt eiweiß-shakes getrunken und und und ... aber es hat einfach mal nicht geholfen ich habe nicht zugenommen wo ich dann eines tages :boese: worden bin und naja halt den stoff ausprobiert hatte...
    leider zuerst dianabol wo man halt sehr sehr viel wasser zieht und dann bin ich zum glück auf dem sic getroffen und dann ging es los mit enantat und das hat richtig geboomt ! du kannst dir ja in der gallerie meine vorher/nachher fotos angucken und da sieht man schon das es was gebracht hat :oops:
    und jetzt 4 wochen nach der kur habe ich durch eine krankheit nur 2 kilo abgenommen..find ich zwar kacke aber naja...
    jetzt nehme ich noch creaPumpXXL zum absetzten und verliere kaum gewichte und habe echt meinen traumkörper also :)
    das hätte ich vll. nie erreicht oder erst in jahre langen training oder vll. auch garnicht weil was mit den genen nicht stimmt oder so ...weil in der familie sind eigentlich alle dünn!
    naja auf jeden fall der stoff hats mir schon gebracht auf jeden fall.
    wenn du fragen hast stell sie mir ruhig

    kiss
     
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch erst 17 !!!!!!!!?????????????
     
  3. #23 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ja bin ich..
    ich weiß es ist ein frühes oder sogar sehr frühes alter aber vorher ging es nicht mit dem training und jetzt ist alles ok jetzt habe ich mein traumkörper wie ich ihn schon immer haben wollte und naja ;)
    habe vor 4 wochen mit der kur aufgehört
     
  4. #24 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Gerede ist absoluter Unfug, das man es ohne Kur nicht schafft. Ich habe bei meiner Größe von 1,87m 72-75kg gewogen und auch nur Hungerhaken in der Familie. Durch konsequentes Training, eine Ernährungsumstellung und Motivation habe ich es auch geschafft nun auf 95kg zu kommen. Und???? Es hat eben 6 Jahre gedauert, aber dafür weiß ich was ich daran habe.

    Es gibt keine Ausrede wie ich habe schlechte Gene...es gibt nur die Ausrede:"Ich habe keine Disziplin um das konsequent durchzuziehen!"

    Guckt Euch Ralfi an. Er hat jetzt vor der Meisterschaft gestofft, weil es auf der Bühne nicht anders geht. Aber sonst stecken in seinem Körper fast 2 Jahrzehnte hartes Training. Wie Meister Ralfi schon so treffend sagte: Der stetige Tropfen höhlt den Stein!
     
  5. #25 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtig. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wenn man die richtige Motivation hat, dann wird es auch ohne Stoff was.


    @ King Zisa so jung bist du doch garnicht. Laut deinem Profil bist du doch schon 117 Jahre alt. :mrgreen:
     
  6. #26 Sensation White, 05.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Diese obere Aussage ist wirklicher Schwachsinn..

    Jeder "Hungerhaken" kann zunehmen, ich war selbst mal einer und weiß ganz genau von was ich sprech!

    Ich habs mit ordentlich Disziplin und 100%iger Motivation geschafft..Das ist mein Doping.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Re: hi

    blöde ausrede....naklar siehr man nicht bombig viel nach 2 wochen train^^
    dieses " ich bin ein hungerhacken und training hilft bei mir nicht" nummer ist doch wiklich nur ne ausrede für inkonsequenz und deiner mangelnden disziplin...das find ich daran sehr schwach..
     
  8. #28 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: hi


    Ok, er weiß jetzt wohl was wir meinen. Wollen wir ihn jetzt nicht fertig machen.
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    naja mich ärgert nur seine einstellung....aber gut, bin schon ruhig :-D :mrgreen:
     
  10. #30 JackWhite, 05.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    100 Punkte !
    Durch Disziplin und Motivation ist alles möglich. Amen
    Die Worte Fraggles....
     
  11. #31 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    eigentlich ist nicht nur eine Aussage falsch sonder zwei

    Für die erste hat er ja schon genug einstecken müssen aber die zweite, "ich habe jetzt meinen Traumkörper"

    kenne persönlich keinen BBler der von sich behauptet er hat seinen Traumkörper. irgend was ist mmer zu verbessern den BBler sind die selbstkritischten Menschen die ich kenne.
     
  12. #32 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das mit dem Traumkörper, dass muss nun wirklich jeder für sich entscheiden. Ich z.B. werde auch nicht mehr viel machen und versuchen, dass alles bleibt wie es ist.

    Ich werde vielleicht noch auf 90-95 Kg gehen, Dann war es das auch bei mir.
     
  13. #33 Schokoriegler, 05.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schon klar aber es geht nicht immer nur um die zunahme von gewicht denn wenn das gewicht erstmal paßt dann geht es erstmal ins Detail. dann paßt die Defi n icht dann will man ne gute faserung bessere symstrie usw.........die wenigsten wollen aussehen wie ronny oder rühl aber ich finde jeden tag einen körperteil an mir den ich besser trainieren müßte obwohl sich am gewicht n icht mehr viel ändert.

    Stillstand ist ein schritt zurück
     
  14. #34 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau, das sagte ich letztens auch schon mal hier. man will immer mehr und ist nie zufrieden. wer suchet der findet.
     
Thema:

Wie schaut es nach der Kur aus???

Die Seite wird geladen...

Wie schaut es nach der Kur aus??? - Ähnliche Themen

  1. Wie schaut eure Homegym aus?

    Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  2. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  3. SCHAUT EUCH DAS AN

    SCHAUT EUCH DAS AN: WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [IMG]
  4. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

    Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...
  5. 3 Split schaut mal drüber

    3 Split schaut mal drüber: Hi Leute wollte euch mal meinen 3er Split schreiben ob der so ok ist: Tag 1: Brust, Bizeps (Satzweise 13-10-6 Wdh) Bankdrücken 4-5 Sätze...