Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das stimmt wohl...aber Off-Topic trifft´s schon ganz gut denke. We´re going of the topic! :wink:

  1. #21 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...aber Off-Topic trifft´s schon ganz gut denke.

    We´re going of the topic! :wink:
     
  2. #22 Sensation White, 16.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Rüshtüsh, back to topic :biggrin: :prof:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau, mein Guter. Dann fang gleich mal an zu erzählen. :biggrin:
     
  4. #24 Sensation White, 16.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen.

    Da ich mir jeden Abend mit nem 500 €-Schein eine Line Kokain einzieh, kam ich auf diesen Namen :mrgreen:

    Hehe ne, also ich musste mich hier anmelden. Ich suchte und suchte einen Namen aber mir fiel keiner ein. Dann hab ich einfach gesagt: "Das nächste Wort bzw. Wörter nimmst du einfach". Und so wars dann auch, hätt genauso gut "Hans Dampf" oder "Bonduelle Linsen" sein können :cheesy:
     
  5. #25 Chrissoe, 16.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Herje, ich dachte du bistn Anhänger von Sensation White ^^ soll aber dieses jahr auchnet geil gewesen sein daher : )
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch wenn´s schon wieder vom Topic abweicht : Wer is´n das ? ´N Rapper ? :confus:
     
  7. #27 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine irgend so eine Rave Party.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aaaaha, OK. Schon wieder was unnützes gelernt :biggrin: Danke. Und wieder back to Topic.
     
  9. #29 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Back to Topic gilt ja zum Glück im Off-Topic Bereich nicht. :-)
     
  10. #30 Hantelfix, 17.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    bei mir war es das erste, was mir eingegallen ist.
    "Er schwingt seine Hantel fix"

    Fand ich ganz lustig - ist aber auch nicht wirklich spannend...
     
  11. #31 Chrissoe, 17.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Is ganz ulkig, is haltn Rave wo alle nur komplett in weiß kommen und auch dann nur reinkommen : ) das gleich gibts dann auch in schwarz allerdings steh ich sowas nicht durch ^^ weil mein knie vorher schlapp macht.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich dachte Du liest gerne Asterix :biggrin:
     
  13. #33 Hantelfix, 17.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ... Stimmt könnte von Asterix sein. Aber ich komme ohne "Zaubertrank" aus :cool:
     
  14. #34 Sensation White, 17.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    So ists scheeeene! Man muss auch ohne Zaubertrank auskommen..

    @ Chrissoe: Ich hör zwar annähernd so Musik, aber dort war ich noch nie. :-D
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das stimmt. Trotzdem schwöre ich auf meinen "Zaubertrank". Könnte mir ein Leben ohne Whey auch gar nicht mehr vorstellen. :cool:
     
  16. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Name kommt von einem gleichnamigen Rapper, der mit Snoop Dogg zusammen gerapt hat, fand das Lied geil ist schon 6-7 Jahre her.
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und ich darf wohl mich bei meinen eltern bedanken.

    wobei die übersetung besonderes (öz)
    blut (kan) vielleicht nicht so mit meiner blutgruppe (A negativ) zu tun haben :confused:
     
  18. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also bei mir war das so..
    ich hab erstmal ein paar beiträge hier im forum gelesen,
    und ich war dann so glücklich so ein forum mit so einem tollen klima gefunden zu haben,
    da konnte ich nicht weiterdenken-deswegen hab ich den ersten und den leztzten buchstaben meines vornamens als nick genommen..
    langweilig,aber wahr..

    mfg
    VS
     
  19. #39 DannyThomas, 02.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mein Name ist eine ganz harte sache, da mussten Tausende WIssenschaftler daran tüfteln. Die Entwicklung hat 3 1/2 jahre gedauert. In einer Uni in America/NewYork kam dan ein Prillanter Wissenschaftler auf den Namen "DANNYTHOMAS".

    Er name meinen Real Namen gründlich ausseinander.

    Formel: Daniel Thomas (Real Name) = Danny Thomas :-D
     
  20. #40 Conzuela, 02.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    mir hat nen freund mal den namen "conzuela" gegeben...er meinte das würde zu mir passen. wieso? keine ahnung... :roll:
     
Thema:

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

    Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?: Hi euch allen ! Meine Frage wäre mal ,wie eure Freunde die Bruderschaft zum Eisen akzeptieren und die gewissen "Seltsamen" Notwenidigkeiten...
  2. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  3. Wie seid ihr aufgewachsen?

    Wie seid ihr aufgewachsen?: Mich interessiert ,wie ihr aufgewachsen seit ?????? :D In guten oder schlechten Verhältnissen ;) Ich bin in einer sehr schwierigen Situation...
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...