Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @ all schon lustig, manchmal ist es schon sehr schwer sich einen kleinen Namen auszuklabüstern. Ich kann mir vorstellen, dass einnige ein...

  1. #41 Hantelfix, 02.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ all

    schon lustig, manchmal ist es schon sehr schwer sich einen kleinen Namen auszuklabüstern.
    Ich kann mir vorstellen, dass einnige ein paar Stunden gebraucht haben, bis der perfekte Nic entstanden ist. Schließlich soll's ja auch was besonderes sein.
    :-D
     
  2. #42 BlauesQ, 02.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte an die Milka Kuh aus der Werbung. Die ist ja lila, also LilaQ, dann tauschte ich Lila mit meiner Lieblingsfarbe und so enstand meiner :-D
     
  3. #43 Hantelfix, 02.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    ... also bist du immer blau??? :cheesy:

    kleiner Spaß :-D
     
Thema:

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

    Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?: Hi euch allen ! Meine Frage wäre mal ,wie eure Freunde die Bruderschaft zum Eisen akzeptieren und die gewissen "Seltsamen" Notwenidigkeiten...
  2. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  3. Wie seid ihr aufgewachsen?

    Wie seid ihr aufgewachsen?: Mich interessiert ,wie ihr aufgewachsen seit ?????? :D In guten oder schlechten Verhältnissen ;) Ich bin in einer sehr schwierigen Situation...
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...