Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Tripack, 30.10.2007.

  1. #1 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi Leute kann mir mal bitte jemand erklären mit welcher Nahrung ich am schnellsten meinen Kfa senke ?

    danke im vorraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus

    na du mußt schaun das du die kohlenhydrate einschränkst. das heißt viel eiweiß das dir nicht die mukkis flöten gehen, wenig KH´s bißchen fett (aber da auch nur ein paar nüsse, oder thunfisch der schon gesunde fette enthält, etc.). tja und beinhart auf süßes und alkohol verzichten. glaub mir da weiß ich wovon ich rede. sonst dauert das ewig. :mrgreen:

    und ein kaloriendefizit mußt fahren. so ca. 500 kcal unter deinem grundumsatz. wenns geht nicht mehr als 500 kcal. außerdem solltest schaun das du nicht zu viel abnimmst. halbes kilo die woche würde ich bei dir sagen.

    PS: aber wenn ich deine werte so lese. glaubst bist schon bereit für ne defi? weil runter reißen wirds dir schon einiges.
     
  4. #3 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich denke mal ich werde versuchen bis ende des Jahres noch 5 kilo drauf zu packen und Anfan 2008 fang ich dann mal mit ner Defi an wollte mich aber lieber jetzt schon informieren was ich da alles beachten muss.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Tripack,

    ich rate dir von einer Defi ab. Da sich dein Körper noch im Wachstum befinden dürfte, benötigt er alle Nährstoffe, die er bekommen kann.

    Jugendlichen würde ich nur zum Abnehmen raten, wenn sie übergewichtig sind. Das ist bei dir nicht der Fall.
     
  6. #5 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Okay aber ich fände es wirklich ästhetischer wenn ich besser definiert wäre
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hui das hab ich gar nicht gesehen. du bist ja auch erst 16. na da würd ich das aber auch noch lassen mit der defi. da würd ich auch "normal" weiter essen.

    ja wie gesagt. wenn dann noch was übrig bleibt von dir. :mrgreen:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    deine defi passt doch. pack lieber erst noch gut was drauf und definier dann.
     
  9. #8 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Okay danke dann werd ich das wohl machen wann wäre dann der passende Zeitpunkt für eine Defi? Also mit welchem Alter?
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würde es nich vom alter abhängig machen, sondern von gewicht und kfa. wenn du die nötige masse hast, dann kannst du sie auch definiren. ansonsten verlierst du ja einiges.
     
  11. #10 Daymate, 30.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lass das mal mit ner defi. wenn du die grundmuskulatur nicht hast dann wird das sowieso nix. du bist viel zu jung. was hast du denn für vorstellungen. das ganz braucht zeit.

    das ist ein massiver eingriff in den körper. stell dir das mal nicht so einfach vor mal eben 5oo kcal weniger zu essen... man fühlt sich dann nich so gut... daskann ich dir schon sagen.
     
  12. #11 Big "lash" A, 31.10.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zu sprechen. Deines Alters und Gewichts betrachtend solltest Du die Zeit jetzt nutzen um an die Zukunft zu denken. Dein Körper befindet sich in einer Phase,wo er sich alles merkt. Ich meine jetzt nicht Krankheiten usw, nein ich meine dein Körpergewicht.

    Baue auf und orentiere dich an deinem Wohlbefinden.

    Gruß
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Das muss man doch auch machen wenn man abnhemen möcht? Ich z.b möcht nächstes jahr auch etwas abnehmen für den Sommer halt, hab ein kleinen bauch ^^
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Davon reden wir doch in diesem Thread. Wobei ich auch dir von einer Defi abrate, da dein Körper wahrscheinlich noch im Wachstum ist und alle Nährstoffe braucht, die er bekommen kann.
     
  15. #14 Tripack, 31.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Okay das heißt ich futter und trainiere jetzt erst mal weiter bis ich merke es geht nichts mehr :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was heißt denn, 500kcal vom Grundsatz. Von meinem eigentlichen Tagesbedarf???
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Finger weg vom Grundumsatz. Den braucht dein Körper um die lebenserhaltenden Funktionen auszuführen.

    Wenn, dann 500kcal von dem Gesamtumsatz. Das ist dein täglicher Bedarf an Energie, dieser wird durch alle Tätigkeiten beeinflußt.
     
  18. #17 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist jetzt der Gesamtumsatz???

    Ich dachte bis Heute jedenfalls, dass ich dann nur die Anzahl an Kalorien zu mir nehme, die meinen normalen Tagesbedarf entsprechen. Weil in der Masse nimmst ja weit aus mehr zu dir.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Grundumsatz = Mindestverbrauch um am Leben zu bleiben (Atmung usw)
    Gesamtumsatz = Grundumsatz + die Energie, die für Tätigkeit benötigt wird. (Bewegung, Training, Sitzen usw)
     
  21. #19 Anonymous, 31.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man bei einer Defiphase denn soviel falsch machen? So das man sich schadet?
     
Thema: Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie senke ich mein kfa

Die Seite wird geladen...

Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  4. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...
  5. KFA Senken

    KFA Senken: Moin, ne kurze Frage: Wenn ich morgens um 08:00 auf leeren Magen ca. 45min Joggen gehe, kann ich dann um 09:00 100gr Haferflocken zu mir nehmen?...