Wie Shake im Fitnessstudio mixen???

Diskutiere Wie Shake im Fitnessstudio mixen??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Mir ist die Frage jetzt so gekommen, da ich ab sofort regelmäßiger in den Kraftraum gehen werden. Wie mixt ihr euren Shake direkt...

  1. #1 normahl20032003, 29.02.2008
    normahl20032003

    normahl20032003 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir ist die Frage jetzt so gekommen, da ich ab sofort regelmäßiger in den Kraftraum gehen werden.

    Wie mixt ihr euren Shake direkt nach dem Training?
    Wenn ich mit dem Kraftraining fertig bin, kann ich ja schlecht meinen Pürierstab in der Umkleide auspacken und bis ich geduscht habe und zu Hause bin wären auch 30 Min vergangen.

    :dampf:
    Es gibt ja solche Handshaker, aber dann müsste ich auch die Milch und Proteinpulver schon vorher einfüllen......dann schmeckst auch nicht mehr....

    Was meint ihr??? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Entweder nimmst du ihn fertig gemixt mit, oder du nimmst so einen Handshaker und mixt den Shake mit Wasser. Würde ich eh empfehlen.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du könntest natürlich auch Milch in den Handshaker füllen und das Proteinpulver seperat in eine kleine Tüte (z.B. Gefrierbeutel).

    Nach dem Training kippst du dann einfach das Pulver zur Milch und schüttelst das ganze.
     
  5. #4 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme eine leere Gerolsteiner-Flasche stelle sie auf die Waage, stelle ein Trichter drauf, kippe Dextrose rein bis die Waage 30g zeigt, kippe dann Whey rein bis die Waage 70g zeigt (zum tarieren bin ich zu Faul...), schalte die Waage aus, fülle die Flasche mit ca. 200ml Wasser, schüttle so lange bis die Pampe halbwegs gelöst ist, und fülle dann auf 1l auf und schüttle nochmal. Anschließend reinige ich die Waage von Whey und Zucker rückständen und verstaue sie. Die Flasche packe ich in meinen Rucksack.

    Eigentlich sehr einfach, oder?
     
  6. #5 normahl20032003, 01.03.2008
    normahl20032003

    normahl20032003 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dann darfst du das "Wasser" aber erst nach dem Training trinken.
    Und dann noch 1 Liter auf Ex wegschlucken, ist ganz schön viel.
     
Thema:

Wie Shake im Fitnessstudio mixen???

Die Seite wird geladen...

Wie Shake im Fitnessstudio mixen??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  4. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  5. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...