wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test

Diskutiere wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; viel spaß http://www.segelflug.de/vereine/lbw/akt ... nstest.htm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im 23ten Versuch die 18 Sekunden geschafft. Die 16 hab ich öfters geschafft, aber danach war Ende Gelände. :mrgreen:
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    27,5 sec die Versuche hab ich nicht gezählt
    :mrgreen:
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 12.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    17,32 Sekunden beim keine ahnung wie vielten mal ^^
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 12.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dreimal versucht, alle drei mal 10,xx Sekunden. Netter Start, aber ich bin wohl nur eingeschränkt lernfähig :baeh:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ach leck mich doch am A.... :mrgreen: Liebe Mods bitte sofort raGe sperren, dafür, dass er diesen Link gepostet hat. :bash: Ich träum heut nacht von roten und blauen Kästchen.

    Zwischen 16 und 18 Sekunden schaff ich mittlerweile immer, aber über 18,25 geht nix. Was für ein Glück wollte ich nie Pilot werden. :kringel:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    27 sec ;)
     
  8. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen


    das is irgendwie seltsam, total billig aufgemachtes spiel mit hohem suchtfaktor oO



    PS: nich sperren........bitte XD
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, keine Angst........kommst nur ´ne Runde in den Keller :biggrin: ....by the way : 24,234 Sekunden im 4. Versuch. Probier das später vllt. nochmal
     
  10. #10 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    16,6 Sek. :-( Bin eben schon alt...
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin älter, also diese Ausrede zieht nicht :biggrin:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast dich halt besser gehalten...
     
  13. #13 Hantelfix, 13.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich musste ja meine Gehhilfe halten und habe es deshalb mit dem linken Fuß gemacht. :mrgreen:
     
  14. Nobody

    Nobody Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habs 3 oder 4 mal versucht und bin trotz meines jungen Alters kläglich gescheitert.
    Beim 5. mal oder so hab ich dann wenigestens 16,6 Sek geschafft...
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    leider fliegen die vierecke immer den selben weg, wer sich kurz nach dem start oben links hält hat schonmal die 10 sekunden sicher, dann sollte man nach unten links gehen für weitere 3 sekunden oder so und dann kommt auch eine phase in der alle vierecke in die selbe richtung fliegen für 4 sekunden oder so.
    bis jetz hab ich 21 sekunden geschafft^^

    ihr könnt ja mal http://www.r-ene.de/lustigetests/reaktionstest/ besuchen, den test find ich persönlich besser weil halt nicht immer dasselbe passiert.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann mir nicht helfen, aber auch da passiert immer dasselbe :roll:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, die Farbe ändert sich und die Abstände sind nicht immer gleich.

    Übrigens 0,182 Sek.
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ah da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, bei dem ersten test kann man sich merken wo man sein quadrat für welche zeit platzieren kann, also wirds nach ner zeit einfach. bei dem test den ich gepostet hat wird eine zeit zufällig erstellt nach der sich die farbe der fläche ändert.
     
  19. #19 Big "lash" A, 13.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    31,438 sec :-D
     
  20. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    31,326
     
Thema:

wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test

Die Seite wird geladen...

wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test - Ähnliche Themen

  1. Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?

    Übungen, damit die Schulter breiter aussieht?: Hallöle.. war heute mal wieder shoppen und da is meiner Freundin aufgefallen das ich,also proportional zum Rest des Körpers, schmale Schultern...
  2. Dringende Frage: Wie siehts meinem Wachstum im Bezug auf mei

    Dringende Frage: Wie siehts meinem Wachstum im Bezug auf mei: Hallo Liebes Forum, ich weiß, dass diese Frage evtl. schon häufiger gestellt wurde, dennoch habe ich sie in dieser Form nirgends hier gefunden!...
  3. Armumfang normal und angespannt / Wie sieht es bei euch aus?

    Armumfang normal und angespannt / Wie sieht es bei euch aus?: wenn ihr sie einfach so hängen lasst , ohne trainiert zu haben ohne pump . Also ohne anspannen habe ich 35 und mit 40 ... Ist das normal so ???
  4. hi wann sieht man endlich ergebnisse (sit ups)

    hi wann sieht man endlich ergebnisse (sit ups): hi wann sieht man endlich ergebnisse (sit ups) hi ich mach schon seit knappen 3 wochen sit ups die erste woche 4 mal 20 und dann 4 mal 25...
  5. will jmd wissen wie man älter aussieht?

    will jmd wissen wie man älter aussieht?: hab da ne lustige site erwischt iss zwar auf english aber man lernt es schnell probierts mal ^^ http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Tran...