Wie soll ich ein Eiweißshake zubereiten ,bitte schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von -Naruto-, 01.05.2008.

  1. #1 -Naruto-, 01.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so hallo erstmal . hab mir grad nen Eiweißshake vom studio besorgt und wollte mal wissen wie ich es anstellen soll?????

    Wie viel Milch muss da rein?????

    und wie viel EL Pulver????


    mein bruder meint 0.3 ml aber ich kann das nicht so richtig einschätzen ,weil er meint das ist eine tasse usw. . So ein maßding hab ich auch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hast du dir denn geholt?

    Ich kenne mich nicht aus aber würden die dir dann nicht einen fertigen Shake verkaufen? ;)
     
  4. #3 -Naruto-, 01.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mir Eiweißpulver mit Schockogeschmack geholt!
     
  5. #4 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst einmal ist es wichtig, ob das Whey ist oder anderes Eiweiß.

    In der Regel ca. 2 gehäufte EL, das sollten so 30g sein. Wie viel Milch du da raufmachst ist eigentlich total Banane, kannst 300ml nehmen oder auch 700ml...

    Und füll bitte endlich dein Profil aus! Sag ich dir jetzt zum 38478394 mal :boese:
     
  6. #5 -Naruto-, 01.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok ich mach jetzt danke.
     
  7. #6 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach: :lach:


    Das erinnert mich an:
    Mann: Was für ein Auto hast du denn?
    Frau: Ein rotes!
     
  8. #7 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, es sollten 0ml sein, und 500-1000ml Wasser. ;)
     
  9. #8 Ayersrock07, 01.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    aber wenn es kein Post-Workout Shake ist, kann man ihn doch auch mit Milch zubereiten oder hab ich da was ganz falsch verstanden?

    Ich hab gedacht Milch ist nur Unvorteilhaft, wenn der Shake so schnell wie möglich aufgenommen werden soll, was ja bei nem Shake für zwischendurch nicht zwingend nötig ist...
     
  10. #9 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig, ich bin jetzt von einem Shake nach dem Training ausgegangen.
     
  11. #10 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich glaube er hat sich MK-Pulver gekauft. Aber das wird er selbst nicht wissen.. wir werden es wohl nie erfahren :-(
     
  12. #11 -Naruto-, 01.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab so ein Pulver gekauft wo da steht Protein 88 von MC Fit . Mehr steht da auch nicht.
     
  13. #12 Ayersrock07, 01.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    *gg* wenn du eh länger am Stück online bist, kann es doch nicht so schwer sein, mal 30 Sekunden zu opfern und dein Profil auszufüllen :bash:

    Und um ne präzise Antwort zu erhalten, wäre das nächste mal etwas Input hilfreich, deil wenn du dir alles aus der Nase ziehen lässt ist das sehr zäh... Außerdem reden wir dann, wie du siehst aneinander vorbei oder geben gar noch unpassende Ratschläge, weil nicht unter allen Umständen das gleiche gilt...
     
  14. #13 Twiggy Ramirez, 01.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mit Wasser schmeckt das Zeug zum :kotz: und ich versteh den Sinn da hinter immer noch nicht.
     
  15. #14 Hibiscus, 01.05.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nach dem Training darum, die Aminosäuren möglichst schnell ins Blut zu kriegen, deswegen nimmst du ja auch Whey und kein anderes Protein, weil Whey schneller ist. Milch verzögert die Aufnahme, Wasser nicht; deswegen solltest du dein Whey direkt nach dem Training mit Wasser anstatt mit Milch trinken... Du musst nach dem Training den Körper mit Aminosäuren "überfluten" und das schafft nur Protein, das schnell in großen Mengen in das Blut gelangt (Whey) und es geht mit Wasser nochmal schneller/besser als mit Milch.

    Edit: Mit Milch schmeckt es vielleicht besser, aber wenn du so argumentierst, kannst du nach dem Training auch gleich ein großes Bier trinken, das schmeckt sicher am besten!
     
  16. #15 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es noch keiner bemerkt haben sollte,es ist ein "SIE" :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat ja erst seit eben gerade ihr Profil ausgefüllt :wink:
     
  18. #17 Mr.Fitness, 02.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hab mir hier nich alles durchgelesen aber informiert man sich nicht normalerweise vor dem kauf über die zubereitung???
    naja..jedem das seine
     
  19. #18 -Naruto-, 02.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Quatsch!

    ich bin ein Mann und keine Frau oO? Seit wann nimmt ne Frau diese Eiweißshakes oO?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die sinnvolle Frage wäre: Seit wann nennt sich eine Frau Naruto? :wink:

    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Frauen die diesen Sport betreiben und die bauen auch ihre Muskeln mit Eiweiß auf.
     
  22. #20 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da gerade Frauen ständig der Meinung sind abnehmen zu müssen, brauchen gerade die Eiweiß-only Lebensmittel, und da Pute auf Dauer teuer wird und Harzer und Thunfisch für Frauen noch schlechter zu ertragen ist als für uns, sind Proteinshakes in diesem Zusammenhang sehr nützlich!
     
Thema: Wie soll ich ein Eiweißshake zubereiten ,bitte schnell!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake zubereiten

    ,
  2. eiweißshake zubereitung mit pulver

    ,
  3. eiweiß shake zubereiten

    ,
  4. eiweißshake wie zubereiten,
  5. zubereitung proteinshake,
  6. protein shake zubereitung,
  7. protein shake zubereiten,
  8. whey protein shake zubereitung,
  9. zubereitung eiweißshake,
  10. protein shake richtig zubereiten,
  11. wie protein shake zubereiten,
  12. eiweißshake richtig zubereiten,
  13. eiweißshake zubereiten esslöffel,
  14. zubereitung whey protein,
  15. Beste zubereitung für eiweiß shakes,
  16. eiweißshake zubereitung,
  17. proteinshake zubereiten ,
  18. eiweißpulver Shake zubereiten,
  19. eiweissshake zubereiten,
  20. eiweißshake whey zubereitung,
  21. geräte zubereitung eiweißshake,
  22. zubereitung protein shake,
  23. proteinshakes zubereitung,
  24. Zubereitung proteinsshake,
  25. Eiweiß shak richtig zubereitet
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich ein Eiweißshake zubereiten ,bitte schnell!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...