WIE soll ich mich richti ernährern

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von akkacristiano, 06.02.2009.

  1. #1 akkacristiano, 06.02.2009
    akkacristiano

    akkacristiano Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal fragen ob ihr nen passenden ernährungsplan für mich habt !!!

    Zurzeit:

    frühstück:

    eiweisshake
    apfel
    banane
    volkornbrot

    training:

    Kraft- und Stabilisationstraining
    speziell für (FUßball)
    +
    45 radfahren(MO.MI.FR)


    zwischendurch:
    banane
    buttermilch (erdbeer...)

    Mittagessen:
    bsp.steak mit nudeln
    bsp.fisch mit basmireis
    bsphünchenbrust mit reis

    Training:

    Fußballtraining c.a 90 minuten

    abendessen:

    suppe (Kürbiscremesupe....broccolicremesuppe)

    spezifisches training

    di. latissimus
    mi. schultern
    do. bauchmuskeln


    hab euch jetzt mal meinen alten trainingsplan und meine ernährung so allgemein hingeschrieben!
    Bin Fußballspieler will nicht so viel masse wie ein BB aufbauen nur hauptsächlich meinen körper rubuster machen so wie ungefähr cristiano ronaldo damit ich ned weggecheckt werde und mich durchsetzten kann!!! also muskeln aufbauen und mein rest fett weg definieren
    das ich so 60 kilo wiege!!!!
    aber nicht das meine kondition auf der strecke bleibt!!! Da die fürn fußball sehr wichtig ist!!!
    weiss nicht ob meine ernährung und mein training stimmen :confus:
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aLcatraZ, 06.02.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So wie du trainierst ist totaler Mist. Solltest so wie alle anderen die mit dem Training anfangen einen Ganzkörperplan durchführen. Du wirst ja nicht von heute auf morgen soviel "Masse wie ein BB" aufbauen.

    Auch C.Ronaldo trainiert mit 99,9% Wahrscheinlichkeit seinen ganzen Körper ;)
     
  4. #3 akkacristiano, 06.02.2009
    akkacristiano

    akkacristiano Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich ja vormittags abends des nur spezifisches training
     
  5. #4 machodijai, 06.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    GK-Plan mit ca. 25-30 Wdh. pro Übung - 2x die Woche, ansonsten BWE.
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Man erkennt, dass du Ronaldo's Körper willst. Aber warum brauch die Brust kein "spezifisches Training"?
     
  7. #6 akkacristiano, 06.02.2009
    akkacristiano

    akkacristiano Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja die brust ist fast täglich beim vormittagstraining dabei!!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 greyhawk, 11.02.2009
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Poste dein Vormittagsprogramm doch mal bitte ausführlich mit Übungen, Sets und Reps. Aus "Krafttraining für Fußball" kann man nichts rauslesen.
     
  10. #8 Batista, 12.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Auch Fußballer trainieren richtig,die haben ihr eigenes Fitness Studio am trainingsplatz und üben alles aus wie Kniebeugen,Klimmzüge und auch Bankdrücken.
     
Thema:

WIE soll ich mich richti ernährern

Die Seite wird geladen...

WIE soll ich mich richti ernährern - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

    Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte: Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle...
  2. Wie sollte ich mich am Besten Ernähren?

    Wie sollte ich mich am Besten Ernähren?: Hallo, Ich mache jetzt schon ca. 1 Jahr Fitness und Boxen. Man sieht schon Fortschritte aber mein Bauch nimmt mal ab, mal zu, obwohl ich...
  3. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...