wie soll ich weiter machen ??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von martin datz, 28.04.2010.

  1. #1 martin datz, 28.04.2010
    martin datz

    martin datz Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berchtesgaden
    hallo,


    mal ne frage :

    ich mach im 1. satz 50 wh : 10
    im 2. satz 50 wh : 10
    im 3. satz 55 wh : 5 , mit pause bis 10
    im 4. satz 55 wh : 4 mit pause bis 10
    im 5. satz 60 wh : 2 mit pause bis 10


    wenn ich nun im 1. satz auf die 55kg gehen würde denke ich dass des auch geht doch dann weiß ich nicht wie ich das gewicht steigern soll....

    mit 50 kg komme ich zwei mal auf 10 wh, dann mit 55 kg nur noch auf 5 bzw 4 sauberen wh. also fehlt da noch die kraft..... wenn ich mit 55kg starten würde könnte ich auch mit 55kg 7-8 wh schaffen, dann schaff ich aber mit 60 max. nur noch 2 wh.

    mein zeil is dass ich auchmit 60kg endlich 10 wh schaffe.
    wie kann ich also mein gewicht steigern ??

    so ?:

    1. 55kg

    2. 55kg

    3. 55kg

    4. 55kg

    5. 60kg


    oder soll ich solange weiter machen bis ich die 60 kg auch mit 10 wh schaffe ??


    danke schonmal für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    redest grad bestimmt vom seitheben oder?

    respekt das du da soviel gewicht schäffst, du tier!
     
  4. #3 martin datz, 30.04.2010
    martin datz

    martin datz Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berchtesgaden
    ich mein eig bankdrücken und die richtige erhöhung der gewichte.....
    is denn keiner da der mir da helfen kann ??

    ich versuchs dann mal mit 55kg zu starten und mal sehen wie weit ich hoch komme.
    würd mich über tipps sehr freuen.

    oder macht ihr des mit dem selben gewicht, über 5 sätze ??
    :confus:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    pyramidentraining eignet sich sehr gut zur kraftsteigerung.

    in deinem fall:

    1. satz 30kg(erwärmung)
    2. satz 45kg ca. 12-15wh
    3. satz 50kg ca. 10-12wh
    4. satz 55kg ca. 6-8wh
    5. satz 60kg ca 2-4wh

    mit diesem prinzip sollten bei 60kg bald 6-8wh möglich sein.
     
  6. #5 martin datz, 30.04.2010
    martin datz

    martin datz Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berchtesgaden
    danke für den tipp !!
    werd ich aus probieren....

    gilt sowas bei allen übungen ? oder nur beim bankdrücken.....

    kann ich des so machen : montag,dienstag,mittwoch - training und dann pause 1 tag. dann des ganze wieder von vorne ??
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde das prinzip erstmal nur bei grundübungen anwenden.

    im idealfall sollte immer nach einem trainingstag ein pausentag zur regeneration folgen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie soll ich weiter machen ??

Die Seite wird geladen...

wie soll ich weiter machen ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Wie soll es jetzt weitergehen? (+Foto)

    Wie soll es jetzt weitergehen? (+Foto): Hallo allerseits! (Anbei ein aktuelles Bild) Alsooooo...:-) Habe Anfang Dezember letzten Jahres mit einer Ernährungsumstellung begonnen und...
  4. Mache ich zuviel? Sollte ich die Pläne weiter aufsplitten?

    Mache ich zuviel? Sollte ich die Pläne weiter aufsplitten?: Ich trainiere viermal pro woche. Ich wärme mich grundsätzlich 10 min. vor dem Training auf und 10 - 20 min nach dem Workout ab (Laufband oder...
  5. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...