WIE SPRECHT IHR FRAUEN AN?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Stevie, 13.10.2009.

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey gentleman,

    Wie Sprecht Ihr Frauen an?
    es gibt da ja unterschiede zwischen frauen die Ihr Sucht o. Frauen die Ihr einfach nur
    Benutzen wollt:D
    Für was auch immer..

    Was habt Ihr so für taktiken, tipp, tricks?

    wo kann man eurer Meinung nach eien frau für eien Beziehung kennenlernen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MUSCLE_, 25.10.2009
    MUSCLE_

    MUSCLE_ Newbie

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frauen kennenlernen könntest du am besten in einem Cafe oder ähnlichem denke ich ;)

    du suchst also eine Frau für eine Beziehung?
    ich denke Disco ist eher ein schlechter ort
    ich glaube dass die "normalsten" frauen in cafes mit ihren freundinnen sitzen ;)
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir das Buch "Der perfekte Verführer" oder sei einfach du selbst.

    Jedoch unterstützt das Buch nur die Art von "Anmachen" bei denen es von beiden Seiten ein Einverständnis gibt egal ob Beziehung oder nur Spaß.
    Und eine Frau zu benutzen verbinde ich mit Gefühle vorzuspielen die es nicht gibt, sowas ist blöd und man möchte dies ja selbst nicht.
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Wir können es ja auch so machen, wir stellen mal eine Situation :mrgreen:

    Du verhälst dich so, wie du eine Frau ansprechen würdest in einem Cafe oder so und ich reagiere eben wie eine Frau darauf :mrgreen:

    Wäre das ein Deal? So kann ich dir eventuell auch Tipps geben was du auf keinen Fall sagen solltest.

    Hast du denn schon eine Herzensdame ins Auge gefasst? :-D Dann könnte ich Hitch-Die Date Doktorin :mrgreen:
     
  6. #5 WongFeiHung, 30.10.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nuja die perfekte masche ist als buch sehr empfehlenswert ichs elber halt generell nicht so viel davon aber einige kollegen haben ab und an mal sachen ausprobiert und häufiger hat des dann auch geklappt.
     
Thema: WIE SPRECHT IHR FRAUEN AN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sprecht

    ,
  2. wie sprecht ihr frauen an

Die Seite wird geladen...

WIE SPRECHT IHR FRAUEN AN? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...