Wie stabilisiere ich mein Gewicht ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Finlaggan, 04.11.2008.

  1. #1 Finlaggan, 04.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hatte vor nen paar wochen ne rücken prellung
    konnte also nich trainieren (2 wochen) und hab dann ca 5-6 kg abgenommen
    liegt das am Wasser im körper oder kann ich schon so schnell die muskeln aubbauen ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 04.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also Muskelverlust ist es schonmal nicht, die bauen sich erst nach über 4 Wochen ab.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ist mir ein Rätsel ?

    5-6kg in 2 Wochen bei nem Gewicht von insges. nur 70kg !?!

    Da mußt du doch fast gar nix mehr gegessen oder getrunken haben.... ?
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Finlaggan, 05.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    nichts essen ??

    also ich hab normal gegessen

    d.h. ca 6 brötchen morgens und fett mittag + abendbrot und immer noch zwischen durch was am essen liegt das nie im leben^^
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 05.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Villeicht hast du dich an dem einem Tag mit viel Gewicht direkt abends nach dem Essen gewogen, un bei dem niedrigen Gewicht am morgen. Aber selbst dann wären 5 Kilo noch relativ viel.
     
  8. #7 Schokoriegler, 06.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so schnell nimmt niemand ab oder zu das heißt diese gewichtsschwankung ist nur der flüssigkeitshaushalt.

    das gewicht stabilisiert sich von alleine und da machen pausen von 2 woche garnichts so lange es nicth alle zwei wochen vorkommt.

    gewicht immer zum selben zeitpunkt am tage messen dann bekommt man stabile reproduzierbare werte.
     
  9. #8 Finlaggan, 06.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    thx

    ich mess mein gewicht jeden tag von 7-9 uhr (nach dem essen)

    ich hatte auch an wasserverlust gedacht


    Danke
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teddy Bruschi, 06.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Am besten wäre, wenn du dich morgens vor dem Essen wiegen würdest, dann hättest du dein exaktes Gewicht.
     
  12. #10 Finlaggan, 06.11.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    armer azubi

    ich bin azubi ich kann mir nich mal ne gute waage aus den rippen schneiden

    wiege mich immer beim training
     
Thema:

Wie stabilisiere ich mein Gewicht ?

Die Seite wird geladen...

Wie stabilisiere ich mein Gewicht ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...