Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Henry 1887, 03.06.2008.

  1. #1 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Trainiere Zuhause und möchte gerne Wissen wie ich mit Kurz.- und Langhanteln meine Unterarmmuskeln und meinen Trizeps trainieren kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh? Du weißt schon, dass du in "Ernährung allgemein" gepostet hast?


    Den Trizeps erreichst du durch enges (natürlich auch normales) Bankdrücken und Frensh Press und für die Unterarme reichen Kreuzheben, Shrugss, Curls, Klimmzüge und was noch so anliegt.
     
  4. #3 Henry 1887, 03.06.2008
    Henry 1887

    Henry 1887 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    lol , stimmt sry aber bin neu hier, hab das nicht gerafft werde dann wohl nochmal woanders schreiben aber THX 4 the Tipps
     
  5. #4 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trägst du bitte auch dein Alter ins Profil ein? :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ?

Die Seite wird geladen...

Wie trainiere ich Unterarmmuskeln und den Trizeps @ Home ? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...