Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bamuda, 08.01.2008.

  1. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !

    Über Weihnachten und Sylvester war ich zu Hause bei meinen Eltern.
    Leider konnt ich deswegen aber nicht weiter trainieren.

    Nun meine Frage:
    Ich hab einmal in der ganzen Zeit n Probetraining im Studio absolvieren können. Wie soll man dann eigentlich trainieren ?
    Ich mein den Split weiter einzuhalten ist wenig sinnvoll, oder ?


    P.S.: Ich würd ja auch 3 Wochen Pause machen, aber bei dem herrlichen Essen mit so viel gesundem Fleisch ist es fast schon zu schade, wenn das nur aufs Fettdepot geht ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du nur 1x in drei Wochen trainieren kannst, geht ja nur ein GK-Plan. Wie sieht es denn in Zukunft aus? Kannst du da regelmässig trainieren? Wenn ja, mach dir eher Gedanken, wie du da trainieren willst.
     
  4. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt bin ich wieder am studieren, da kann ich wieder regelmäßig trainieren :mrgreen:
     
  5. #4 Hantelfix, 08.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich steige dann immer auf GK-Pläne um.
     
  6. #5 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    in diesem GK plan und da kann das training dann ruhig mal länger dauern bis jeder teil deines körpers am boden zerstört ist
     
Thema:

Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?

Die Seite wird geladen...

Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ? - Ähnliche Themen

  1. Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?

    Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?: Hallo erstmal an alle! Ich bin 21 jahre alt, 172 cm groß, wiege nur 60 Kilo und würde gerne ordentlich zunehmen, da ich mit meinen momentanen...
  2. Was wenn man mal aufhört zu trainieren?

    Was wenn man mal aufhört zu trainieren?: Hey, hab mich mal gefragt was eig. ist wenn man mal angenommen sein gewünschtes "muskelmaß" erreicht hat und dann einfach aufhört zu...
  3. Trainieren wenn krank?

    Trainieren wenn krank?: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit mit. Trainiere jetzt etwas mehr als 4 Wochen. Problem ist: Mich hats gestern...
  4. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...