Wie trainieren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RedEye, 22.02.2010.

1. RedEye

RedEye Newbie

Hey, ich hab ma wieder eine längere Verletzungspause hinter mir und wollte jetzt wieder Anfangen.

Meine Ziele:
    - auf 75kg kommen
    - beweglich sein (für Kampfsport)
    - mehr Schnellkraft
    - dickere Handgelenke
    - durchtrainiertere Beine

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Sollte ich erst bisschen Volumentraining machen oder gleich mit Schnellkraft anfangen? Soll ich ein Splittraining machen (bin irgendwie immer ein Fan von GK gewesen)? Was ist eine gute Übung für die Unterschenkel? Ich gehe nicht ins Studio sondern trainiere daheim. Zur Verfügung habe ich eine LH und 4 KH.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde an deiner stelle erst mal einen gkplan bestehend aus grundübungen mit 12-15wh trainieren, später dann gezielt auf schnellkraft umsatteln.

Thema:

Wie trainieren

Die Seite wird geladen...

Wie trainieren - Ähnliche Themen

1. Trainieren auf Reisen

Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...