Wie Trainieren ???

Diskutiere Wie Trainieren ??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor...

  1. #1 Dreamcatcher24, 30.06.2007
    Dreamcatcher24

    Dreamcatcher24 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wattenheim
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor ich anfangen konnte, bekam ich nen knorbelschaden im rechten knie und nen Kapselriss im linken. Musste aufhören und war ein dreiviertel Jahr zu hause. Alsw ich mich vor nem halben jahr auf die waage stellte und sie mir 106kg und nen fettanteil von 32% anzeigte, daqchte ich ich muss was tun. Hab jetzt abgenommen und durch Oberkörpertraining ( da ich meine beine nicht mehr trainieren kann ) mein gewicht und meinen fettanteil reduziert. 84kg bei 18%.

    Jetzt meine Frage. Ich will noch weiter runter mit dem fett so auf ca. 10-12 %, will maber meine muskulatur aufrecht erhalten.

    Wie muss ich trainieren ?
    Viele Wdh und leichte gewichte ??? Was schlagt ihr vor?

    Danke im Vorraus !!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und herzlich willkommen

    Auch wenn Du schon mal trainiert hast würde ich Dir diesen Post ganz gerne besonders an Herz legen. Sollte genau das sein, was Du momentan vorhast
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 30.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Beine sind sehr wichtig. Schreib mal Fraggles ne PN, der hatte auch was mit dem Knie aber kann trotzdem noch trainieren. Vielleicht kannst du mit Stützbandagen etwas machen. Ganz weglassen wäre schon schlecht. Allerdings geht die Gesundheit selbstverständlich vor.
     
Thema:

Wie Trainieren ???

Die Seite wird geladen...

Wie Trainieren ??? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...