Wie Trainieren ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Dreamcatcher24, 30.06.2007.

  1. #1 Dreamcatcher24, 30.06.2007
    Dreamcatcher24

    Dreamcatcher24 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wattenheim
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor ich anfangen konnte, bekam ich nen knorbelschaden im rechten knie und nen Kapselriss im linken. Musste aufhören und war ein dreiviertel Jahr zu hause. Alsw ich mich vor nem halben jahr auf die waage stellte und sie mir 106kg und nen fettanteil von 32% anzeigte, daqchte ich ich muss was tun. Hab jetzt abgenommen und durch Oberkörpertraining ( da ich meine beine nicht mehr trainieren kann ) mein gewicht und meinen fettanteil reduziert. 84kg bei 18%.

    Jetzt meine Frage. Ich will noch weiter runter mit dem fett so auf ca. 10-12 %, will maber meine muskulatur aufrecht erhalten.

    Wie muss ich trainieren ?
    Viele Wdh und leichte gewichte ??? Was schlagt ihr vor?

    Danke im Vorraus !!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und herzlich willkommen

    Auch wenn Du schon mal trainiert hast würde ich Dir diesen Post ganz gerne besonders an Herz legen. Sollte genau das sein, was Du momentan vorhast
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 30.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Beine sind sehr wichtig. Schreib mal Fraggles ne PN, der hatte auch was mit dem Knie aber kann trotzdem noch trainieren. Vielleicht kannst du mit Stützbandagen etwas machen. Ganz weglassen wäre schon schlecht. Allerdings geht die Gesundheit selbstverständlich vor.
     
Thema:

Wie Trainieren ???

Die Seite wird geladen...

Wie Trainieren ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...