wie trainiert man am besten denn Trizeps?

Diskutiere wie trainiert man am besten denn Trizeps? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich wollte ma wissen was am effektivsten ist wenn man denn trizeps trainieren will ? also ich kenn trizepsstrecken auf der bank,bankdrücken...

  1. #1 tommygun51, 28.06.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    also ich wollte ma wissen was am effektivsten ist wenn man denn trizeps trainieren will ? also ich kenn trizepsstrecken auf der bank,bankdrücken mit engem griff ,trizeps kickbacks und dips und auch klimmzüge.



    aber wär ma cool zu wissen was ihr macht für denn trizeps oder womit ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt.


    danke schon ma jetzt
     
  2. #2 Chrissoe, 28.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Klimmzüge trainieren den Trizeps ? Ich glaub du meinst den Bizeps.

    Pushdown am Kabelzug haun bei mir am meisten rein.
     
  3. #3 Schokoriegler, 28.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. #5 tommygun51, 28.06.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Als Synergisten klar...aber primär wird der große Rückenmuskel angesprochen :prof:
     
  7. #7 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und als Synergist bei Klimzügen über nimmt der Trizeps maximal 5% der Arbeit...eher weniger.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist nunmal so, wenn man mit freien Hanteln trainiert. Maschinen eignen sich für ein additives isoliertes Training der gewünschten Muskeln. Ein paar Vorteile des freien Hanteltrainings findest hier
     
  9. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    also ich empfehle dips,Kickbacks und nosebreaker mit kurzhanteln :-D
     
  10. #10 mgericom, 28.06.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    gerade dips ist eine sehr effektive übung für den trizeps.
    wenn es aber bei dir in der brust schmerzen hervorruft, lasst sie lieber weg!
     
  11. #11 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann liegt es devinitiv an der falschen Ausführung.Dips sollte mann nur machen wenn man ne gute Körperbeherrschung hat sonst kann man sich schnell die Schulter zur Schrott machen :prof:
     
  12. #12 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem Arnold-Dips zwischen 2 Bänken belasten die Schulter extrem!
     
  13. #13 mgericom, 29.06.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich habe manchmal ein drücken in der brust, was aber am nächsten tag wieder weg ist. ich drücke nur mein körpergewicht und habe mein körper unter kontrolle. also daran liegts nicht!
     
Thema: wie trainiert man am besten denn Trizeps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile trizeps dips zwischen 2baenken

Die Seite wird geladen...

wie trainiert man am besten denn Trizeps? - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...
  3. SkinnyFat zu Duchtrainiert :)

    SkinnyFat zu Duchtrainiert :): Hi, ich bin relativ neu im Bereich Fitness und würde gerne eine Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan einholen. Ich würde mich als Mischung...
  4. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  5. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

    Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?: Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? Mfg