Wie und wann Cardio?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Miko85, 30.01.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Tagchen

    Jungs ich hab mir anstatt nen Stepper ein Fahrrad zugelegt. Jetzt werd ich immer morgens nach dem aufstehen radeln. So 30min für den anfang.

    Wie sollte ich die Cardio einheiten am besten aufteillen? Also wieviel tage sollten zwischen der nächsten Cardioeinheit liegen? Oder kann ich 2 tage hintereinander Cardio machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In der Defiphase kannst du ohne weiteres 4-5 mal pro Woche Ausdauer/Cardio betreiben.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Gut. Möchte nicht für jede kleine Frage nen neuen thread aufmachen.

    Kann man in der defi phase weiterhin Fischöl zu sich nehmen? Und wenn ja wieviel kann ich max. auf einmal nehmen?
     
  5. #4 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn ich mir so deinen kfa ankucke hast du noch viel arbeit vor dir. erst wenn es ans letzte bischen geht musste es weglassen.

    die wettkampfathleten ernähren sich kurz vorher nur noch von fisch oder pute. sonst nix. gar nix. daher sehen sie auch so super definiert aus und entwässern obendrein noch. bis du soweit bist musst du min. 3-4 monate hart arbeiten und das ist super schwer. mach es step by step. das sind ganz schöne eingriffe in den lebenswandel wenn man seine ernährung umstellt etc.

    mach schön langsam.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Oh Sorry der Stimmt nicht mehr. Hab heute morgen mit dem Fat caliper gemessen. Sind jetzt nur noch 11%
     
Thema: Wie und wann Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich auch an 2 Tagen hintereinander cardio machen

    ,
  2. 2 tage hintereinander cardio

Die Seite wird geladen...

Wie und wann Cardio? - Ähnliche Themen

  1. Cardio wann und wie oft?

    Cardio wann und wie oft?: Hallo, Ich mache 4 mal die Woche Krafttraining. Außerdem will ich noch zweimal die Woche Ausdauer trainieren, schwimmen und laufen. Wann sollte...
  2. Wann Whey und Cardio ?

    Wann Whey und Cardio ?: Also ich habe mich jetzt umgeshen in verschieden Threads jedoch stoße ich nicht wirklich auf eine Antwort zu meiner Frage :confus: Ich möchte...
  3. Training + Cardio - Wann Shake?

    Training + Cardio - Wann Shake?: Hi, ich bin grade gedanklich bei meiner Defi die ich ab kommendem Februar machen möchte. Mein Training dauert momentan mindestens (!) 90...
  4. Ab wann ist Cardio NACH dem Workout NICHT förderlich

    Ab wann ist Cardio NACH dem Workout NICHT förderlich: Nabend zusammen! Habe mich jetzt nach längerer Pause mal wieder dazu bewegen können regelmäßig zu trainieren. Gut so, macht wieder Spaß! Habe...
  5. Wann Cardio? Und was essen?

    Wann Cardio? Und was essen?: Ich will ab sofort wieder regelmäßige Cardio-Einheien in meinen Trainingsplan aufnehmen. Für den Anfang einmal pro woche 30-45 Minuten. Am...