Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Diskutiere Wie viel bezahlt ihr fürs Studio im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 16,90€... - ohne Service - ohne Getränke - ohne Sauna - ohne Dusche

  1. #21 Arnold Strong, 17.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    16,90€...
    - ohne Service
    - ohne Getränke
    - ohne Sauna
    - ohne Dusche
     
  2. #22 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja service ist teuer!!
    war früher in einem studio da habe ich noch 125DM/monat bezahlt war aber super service mit trainer der mir alle geräte erklärt und mich 14tage beim training begleitet hat und danach stand er mir immer zur verfügung wenn ich fragen hatte mit getränke und sauna etc.
    jetzt bezahle ich 30€ es gibt zwar ein trainer für fragen aber alles was er mir zum einstieg sagte war "herzlich wilkommen und viel spass"
    hab letztens mitbekommen ds jemand wegen einem gerät gefragt hat und seine antwort war "bis hier hin alles für brust, bis hier für arme, bis hier für schultern........." :roll:
    also wenn man wert auf guten service legt muss man tief in die tasche greifen :boese:
     
  3. #23 Zergling, 17.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hi

    Ach ja, natürlich mit
    Sauna
    Getränke
    Service
    Dusche
     
  4. #24 dessmik, 18.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    43 € mit Sauna und Getränken - Dorfpreise halt!!!
     
  5. #25 Pullface, 18.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wäre damit vollkommen zurfieden.... zahle im Monat 45€... das is schon fast unverschämt bei dem , was das studio zu bieten hat...oder viel mehr - was es nicht zu bieten hat ! aber zum Glück zahlt meine Mum... :mrgreen:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich blech auch 46 euro.

    das einzige was dabei ist sind 4 verschiedene säfte. solarium extra. alles extra. hab gerade meine kündigung geschrieben. bis september zahl ich noch. dann stock ich zuhause auf.
     
  7. #27 ShOoK oNe, 18.03.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    27 Euro

    mit Sauna und freien Getränken. Die 120 Euro Anmeldegebühr konnt ich mir sparen, da ich unter den ersten 500 Mitgliedern war. Für 2 Stunden mit einem Trainer musste man trotzdem bezahlen, wer aber schon Erfahrung hatte, konnte darauf verzichten. Sehr weit weg von mir ists auch nicht, zu Fuß ca. 5 Minuten.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich muss bei mir dann halt immer noch fürs trinken was tzahlen 2,60€ -.- naja dafür dann zwar soviel wie man will aber trotzdem ....
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nimm dir eine flasche wasser mit in die umkleidekabine und geh dorthin was trinken.
    so mach ich es auch immer... :wink:
     
  10. #30 Pullface, 18.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meine Kündigung tritt August in Kraft... is auch schon geschrieben...
     
  11. #31 Mister M, 18.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eins in ner Nachbarstadt, dass man im Winter umsonst benutzen darf. Hab das vorher nur nie so intensiv genutzt und jetzt haben wir ja bald wieder Sommer...

    Ich guck die Tage mal was das Studio bei uns inner Stadt kostet. Bei 50€/Monat lohnt es sich eher eigenes Equipment zu besorgen...
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ganz deiner meinung mister m. und wenn du mal die übungen kennst und dir eigene trainingsplan erstellen kannst (und den du hier bewerten und verbessern lassen kannst) ists studio fürn hugo.
     
  13. #33 Alessandro., 18.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    20 € im Monat , finde das fair da es praktisch kein Service bis auf Duschen gibt.

    Was mir im Studio gefällt sind die Leute und die Atmosphäre, alleine deswegen würde ich nie daheim trainieren.
     
  14. #34 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gar nix :biggrin:
     
  15. #35 Todeskop, 18.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    .....naja ich bezahle 25€ im monat , ist zwar sauna und dusche bei , mehr auch nicht , aber die geräte die das studio bietet sind Horror , denke werde wenn ich 16 bin das studio wechseln!
    Das studio hat nichtmal ne klimzugstange....und die beinpresse hat auch nicht mehr genug gewicht (190kg) , werd ich wohl einbeinig machen müssen.....
    Das Studio hat zwar einen Kabelzug , allerdeings ohne Latzuggriff und nur mit maximal 50kg gewicht, die kurzhanteln gehen auch nur bis 15kg -.-

    meint ihr da kann man iwie mit dem studiobesitzer verhandeln? xD
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    30 € Glatt
     
  17. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zahle 48,33€/Monat

    Dafür is alles drinne. Ausser Solarium. Sogar regelmäßige Untersuchung der maximalkraft am BackCheck......

    Service ist abslout perfekt und vergleichbar mit teureren Einrichtungen absolut klasse. Klar teuer isses aber man fühlt sich wohl. Und darauf kommts doch an Oder? :)
     
  18. #38 belpump, 20.03.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezahle €24/Monat - exclusive Zusätze wie Sauna oder Getränke
     
  19. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    home sweet home...alles daheim und der grosse vorteil...da läuft die mucke die ich hören will :rock: :teufel:
     
  20. #40 ArabOne, 30.04.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    McFit - 16,90 €
     
Thema:

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...