Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Diskutiere Wie viel bezahlt ihr fürs Studio im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich bezahle 15,90€ im Monat im Classic Fitness in Ludwigshafen am Rhein

  1. #41 Tripack, 30.04.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich bezahle 15,90€ im Monat im Classic Fitness in Ludwigshafen am Rhein
     
  2. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich zahl nur 20€ im jahr ;)
     
  3. #43 Arnold Strong, 30.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...den tarif hätte ich auch gerne...wie geht denn das? ein studio ohne vertragsbindung und bist nur einen monat im jahr dort?
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein ich erklär das mal kurz.

    Also das ist die Leichtatlethik Halle in Düsseldorf.
    Dort zahlt man nur einmal im Jahr seine jahres karte, für schüler 20€
    erwachsene irgend wie 40 € (glaub ich).
    Sonst wenn du mal so gehen willst zahlste nen Euro :)

    Das einzige manko war am anfang das ich die KH in zweiten Kraftraum nicht benutzen durfte. Aber jetzt nachdem die mich kennen ist das kein problem mehr. In den 2 Raum dürfen nur Athleten und Spieler des Vereins (Panthers A. Football)
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Bald 30€ im Monat. Ist das normal das man ne Aufnahmegebühr von über 100€ zahlen muss? :dampf:
     
  6. #46 Twiggy Ramirez, 05.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Eigentlich nicht. :alarm:
     
  7. #47 Todeskop, 05.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    omg , ich hab nur 1/4 davon bezahlt (25€)!!! :alarm:
     
  8. #48 savashi, 06.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich zahle auch nur 36€ im monat aber das ist so in etwas das billigste was es bei mir in der Nähe gibt. Die anderen Fitness-studios hier in der nähe wo manche freunde von mir hingehen, kosten 60-130€ im Monat. und das soll normal sein, sagte man mir. und dabei ist das eine 100€studio wesentlich kleiner als meins und hat nur eine sauna als erweitertes angebot.
    voll die abzocke.

    der Frankfurter Raum ist aber eh recht teuer im Vergleich zum Umland.
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kraftraum der 200-300m zu Fuß hin ist, ist kostenlos (und alles da), aber da ich zZ BWE mache kann es ja noch warten. ;)

    Des ist auf dem Sportplatz die Treppen runter, ein Raum der voll mit Geräten steht. Jedes Gerät gibt es 2 mal, d.h. es ist Platz für genug Leute. Bin früher mal ab und zu mit meinem Vater hin, hoffentlich ist es heute noch so, werde mich mal informieren müssen.
     
  10. #50 rambo0185, 06.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bis juni 16,90 € bei mc fit (kündigung schon raus) danach ca 5 min zu fuß von mir weg bei super fit (macht grad bei uns auf) für 18,90 € auch 365 tage 24 h geöffnet und inklusive saune, kurse wie z.B. thai bo, bauchmuskelkurse usw. auf 3000 m² (1000 m² freihantelbreich)
     
  11. #51 Mr-Mutschatscho, 06.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    59 € ohne getränke, 65 mit getränke. muss aber sagen, dass die ausstattung 1-a ist und auch die beratung super kompetent ist, und man sich da rundum wohl fühlt. ist mir das geld wert
     
  12. #52 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    34€ All Inclusive

    Die eigentlichen 54€ Eintrittsgebühr entfielen bei mir, da ich den ersten Monat eine Testkarte hatte (30 Tage für 29 Euro), was ein Angebot zum Ausprobieren im Fühling war. Musste einmalig 15 Euro für die Karte zahlen und zahle alle 2 Wochen den halben Monatsbetrag, also 17 Euro / 2 Wochen.
     
  13. #53 the-one-and-only, 07.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere zuhause bezahle also nix ausser Equipment. Ich will jetzt aber ins Fitnessstudio welches empfehlt ihr mir? hab an Fitness Company gedacht ist da irgendwer angemeldet? wie ist es dort soll 50€ kosten glaub ich...
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...update:

    ab 1. juni auch nix mehr, da der chef meines studios der meinung ist wegen erhöhter betriebskosten meinen beitrag um fast 8 euro anzuheben.

    so etwas nenn ich betriebswirtschaftliche weitsicht.
    wenn ich so arbeiten würde, wäre ich seit 10 jahren arbeitslos...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schaffst du dir jetzt auch ein Heimstudio an?
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so wird es wohl werden.

    habe neben meiner garage eine kleine werkstatt stehen, die ich dann dazu umbaue.
    das bietet sich geradezu an.

    wollte mich erst im keller einrichten, allerdings ist der mit einer deckenhöhe von 1,90m für mich eher ungeeignet...
     
  17. #57 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darfst halt eben keine Schuhe mehr anziehen :biggrin:
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Morgen schließ ich den Vertrag ab. :smile:

    Das ganze kostet mich NORMAL 130 € Aufnahmegebühr ( :alarm: was geht? ) und dann noch nen Startpacket das mind. 70€ kostet. Das macht dann 200€ am Anfang einmal zahlen ( unverschämt oder? ). Dann halt noch bei nem Jahresvertrag monatlich 28€ ohne Getränke ( Sauna und Fitness ).

    Nungut. Bin ich zum Probetraining gegangen und wer sagts denn, sind einfach mal ung. 10 leute dort die ich kenne ( davon 3 aus meiner Klasse ). Jop, dann hab ich das Probetraining gemacht und danach haben wir zusammen den Vertrag ausgefüllt, dann sagte sie mir halt die ganzen Preise. Dann hab ich erstmal große Augen gemacht und gemeint das ich soviel nicht ausgeben möchte und auch nicht zahlen kann. Jop dann is sie von den 130€ auf 60 runter. Ok. Weiter geht das jammern xD . Ok dann waren wir irgendwann bei 40€ Aufnahmegebühr.

    Ok dann bin ich nach Hause und am nächsten Tag hab ich angerufen und hab denen gesagt, das meine Eltern das nicht einsehen, das ich die 40€ Aufnahmegebühr zahlen muss obwohl mein Freund die nicht zahlen musste ( ist wirklich so :baeh: ) Jop dann hat sie mich gefragt ob ich mich dann Anmelde wenn ich die Aufnahmegebühr nicht zahlen muss. Jo hab ich natürlich zugestimmt und jetzt bring ich morgen den Vertrag weg.

    D.h ich muss 70 € fürs Startpaket zahlen + jeden Monat 28€. Diesen Monat bekomm ich sogar noch umsonst. Geil wa.... :-D

    Bis zum nächsten Roman ;)
     
  19. #59 ElhaMske, 15.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    am anfang musste ich eine Startgebühr von 24 zahlen und dann 15,80 pro monat

    nur für geräte keine extraservice bin aber vollkommen zufrieden die trainer stehen einem immer für fragen bzw probleme zur verfügung
     
  20. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    bezahle nichts, da ehemaliger Gewichtheber :biggrin:
     
Thema:

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Wie viel bezahlt ihr fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...