Wie viel kosten deine Sünden?

Diskutiere Wie viel kosten deine Sünden? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; einen großteil der dinge hab ich unter auschschluß meines gehirns getan sonst hätte ich sie ja gelassen. die meißten dinge habe ich sowieso aus...

  1. #41 Schokoriegler, 13.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    einen großteil der dinge hab ich unter auschschluß meines gehirns getan sonst hätte ich sie ja gelassen. die meißten dinge habe ich sowieso aus der hüfte entschieden oder unter anderen hormonellen bedingungen (ferngesteuert eben)
     
  2. #42 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh yeah....das kenne ich wer braucht schon den Kopf zum denken...ich bin ein Mann!!!! ;-)
     
  3. #43 Pullface, 13.08.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hah ! :mrgreen:


    abba ich bekomm widda Megga :-(
     
  4. #44 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von dir bin ich auch enttäuscht :biggrin:
    Findest wohl keene freundin in deinem Alter wa? :lach:
     
  5. #45 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Big B haben wir nichts anderes erwartet...aber bei Dir Pulli!!!! Tststststststs ;-)
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :oops: Ich schau mir halt immer die Bilder von Fraggles in der Galerie an und schon gehen die Pferde mit mir durch...ich kann mich dann einfach nicht mehr beherrschen :mrgreen:
     
  7. #47 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sorgst also für die Klicks auf meiner Homepage!!!! :-)
     
  8. #48 Legend'Killer, 13.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    708.6 € - War immer ganz brav :-)
     
  9. #49 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    475,03 € und das mit 18 jahren..... hoffe, das steigt nicht proportional weiter an.....^^
     
  10. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Ihr wisst schon das eure Eingaben mit eurem Nick gespeichert werden und danach auf der Seite angeschaut werden können, oder? Hab ihr euch nie gefragt warum ihr euer Nick eingeben müsst? :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deswegen geb ich bei sowas auch einen Allerweltsnick ein. Wer da seinen echten Namen (am besten noch Vor- und Nachname) eingibt, ist selbst schuld.
     
  12. #52 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das sollte für einen BBler aber 1000 euro strafe geben! :bash:
     
  13. #53 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach von mir aus :biggrin: Aber bei den Girls ist das ganz interessant.Schade das nur 52% auf Oralsex stehn :-( aber 49% rumpupsen :biggrin:
     
  14. #54 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und 44% ins schwimmbecken pinkeln :(
     
  15. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    120€ :D

    ha ich komm in den himmel mit 10000jungfrauen und einem fluss aus bier und an den bäumen wachsen curry-WURSTS und pizzAS :D[/url]
     
  16. #56 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Die 1000 Jungfrauen hatte ich schon hier...deswegen muss ich ja soviel blechen!!!!!
     
  17. #57 Schokoriegler, 14.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    was ich habe habe ich und das ist fix.
    beim himmel weiß ich noch nicht so recht obs ihn wirklich gibt.
    und manche dinge die ich auf erden getan habe lassens mich im himmel sicher nicht tun und die waren echt super............ :mrgreen:
     
  18. #58 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amen Pater Schokoriegler! :-D
     
  19. #59 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1000 JUNGFRAUEN?! Die haben doch 0 Erfahrung und sind vollkommen schüchtern... Neh, neh. Das muss eher die Hölle sein. Vorallem bei all dem Junkfood! [​IMG]
     
  20. #60 Schokoriegler, 14.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei einer jungfrau kannst du aber machen was du willst und so schlecht sein wie du willst und behaupten genau das sei der richtige sex. woher soll sie wissen wie´s wirklich ist und sie behauptet sicher das du der beste bist (weil einziger)

    obwohl tausend jungfrauen da bist schon ein jahr beschäftigt .
     
Thema:

Wie viel kosten deine Sünden?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten deine Sünden? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...