Wie viele Sätze und Wdh's???????????

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hardboy19, 19.05.2007.

  1. #1 Hardboy19, 19.05.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi!!!!!

    Ich fang jetzt dann bald wieder eine Creakur an und wollte mal fragen, wie viele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen sollte???

    Will mein KFA senken und noch weiter Muskeln aufbauen, also eher viel oder wenig Wdh's ?????

    Bis jetzt hab ich ein Aufwärmungssatz mit 25 wdh's gemacht dann 6-8, 3. Satz 12-15 und dann wieder 20-25 also insgesamt 4 Sätze, ist das ok so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?????

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides geht net.Wenn du deinen Kfa senken willst würde ich dir zu einen 3er Splitt raten und dazu 4 x in der Woche Cardio.

    Am besten liegst du dabei bei 8-12 Wh.

    Mal schaun was die Herren Mod´s noch dazu sagen!
     
  4. #3 Hantelfix, 19.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    jupp, beides geht nicht/kaum

    Abgesehen davon, man macht eine Kreakur um mehr Masse aufzubauen undnicht um den KFA zu senken.

    Entweder oder...
     
  5. #4 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Creatin in einer diätischen Phase zu nehmen, wäre Unfug. Denn Creatin braucht einen Erhöhten Konsum an Proteinen und Kohlenhydraten im wirklich effektiv das Maukelzellvolumen zu steigern und um den KFA zu senken müsstest Du Dich Kohlenhydratarm ernähren.

    Also Masse, oder Fettabbau.
     
  6. #5 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie erklärst du dir dann, dass viele (erfolgreich!) auf CEE in der Anabolen Diät/Keto zurückgreifen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CEE ist auch gänzlich anders veresthert als "normales" Creatin.
     
  9. #7 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wirkung ist aber dennoch die selbe, nämlich die Steigerung der ATP-Resynthese.

    Und dass normales Creatin in einer KH-Reduzierten Diät nicht zu gebrauchen ist, halte ich für ein Gerücht. Creatin wird auch ohne KH-induzierten Insulinpeak eingelagert, und das vorallem nach dem Training in Verbindung mit Whey einigermaßen effektiv.

    Eine Creatinkur macht man auch eigentlich nicht um "Masse aufzubauen", sondern um von der besseren ATP-Resynthese zu profitieren und damit ein wenig mehr Kraft zu gewinnen - sei es im Aufbau, oder in der Diät.

    Und wieso unbedingt eine Kur? Dauereinnahme halte ich für wesentlich sinnvoller. ;)
     
Thema:

Wie viele Sätze und Wdh's???????????

Die Seite wird geladen...

Wie viele Sätze und Wdh's??????????? - Ähnliche Themen

  1. wie viele Sätze?

    wie viele Sätze?: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seit etwas über einem Jahr krafttraining (mit 3 Monaten pause) Bei normalen bizeps curls nehme ich 7kg...
  2. Wie viele Sätze pro Übung?

    Wie viele Sätze pro Übung?: Hey! Wie viele Sätze pro Übung sind am sinnvollsten, um Masse aufzubauen? Ich werde ca 10-12 Wiederholungen pro Satz machen, bin mir aber nicht...
  3. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  4. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  5. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...