wie viele Sätze?

Diskutiere wie viele Sätze? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Gerne, und wie gesagt, wir alle geben dir die Tipps damit du alles richtig machst, also brauchste dir keine Sorgen zu machen dass du etwas...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Gerne,
    und wie gesagt, wir alle geben dir die Tipps damit du alles richtig machst, also brauchste dir keine Sorgen zu machen dass du etwas verpasst, wenn du nicht mit der 7.5 Hantel trainierst. ;-)

    Lieben Gruß
     
  2. #22 SteffenT, 16.11.2013
    SteffenT

    SteffenT Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2000
    An deiner Stelle würde ich gar keine Gewichte einsetzen oder ganz ganz minimal.
    Nimm dir so doof es klingt eine 2 Liter Wasserflasche und geh auf viele Wiederholungen und Saubere Bewegungen.
     
Thema:

wie viele Sätze?

Die Seite wird geladen...

wie viele Sätze? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele Sätze pro Übung?

    Wie viele Sätze pro Übung?: Hey! Wie viele Sätze pro Übung sind am sinnvollsten, um Masse aufzubauen? Ich werde ca 10-12 Wiederholungen pro Satz machen, bin mir aber nicht...
  2. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  3. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  4. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  5. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...