Wie wann was essen.

Diskutiere Wie wann was essen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; löl boa bei dem Ernährungsplan würd ich glatt verhungern :biggrin: der ist wohl eher für junge Frauen gedacht die abnehmen wollen :biggrin:

  1. #21 wolverine26, 27.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    löl boa bei dem Ernährungsplan würd ich glatt verhungern :biggrin: der ist wohl eher für junge Frauen gedacht die abnehmen wollen :biggrin:
     
  2. Spike

    Spike Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht weiter oben geschrieben, dass ich mir ALLES schon mitlerweile 2 mal durchgelesen habe?

    Ich wollte lediglich wissen, obs hinhaut, wenn ich mein zweites Frühstück gegen 10, Mittag um 1 und Abendessen um 17 Uhr esse, mehr nicht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Musst Du schon selbst ausprobieren...idealerweise solltest Du alle 2-3 Stunden was essen und vorzugsweise bei jeder Mahlzeit auf ausreichende Proteinaufnahme achten
     
Thema:

Wie wann was essen.

Die Seite wird geladen...

Wie wann was essen. - Ähnliche Themen

  1. Wann Cardio? Und was essen?

    Wann Cardio? Und was essen?: Ich will ab sofort wieder regelmäßige Cardio-Einheien in meinen Trainingsplan aufnehmen. Für den Anfang einmal pro woche 30-45 Minuten. Am...
  2. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  3. wann was essen???

    wann was essen???: hallo liebe miteisenbieger. erst einmal ein großes lob an dieses wahnsinnig informative forum. leider bin ich bei einer meiner fragen in diesem...
  4. Wann soll ich essen!

    Wann soll ich essen!: Hi Leute, ich arbeite täglich bis 17.00 und bin meistens so um 18.00 daheim! Ich trainiere 4mal die Woche so ca. 1h-1.5h! Wann soll ich dann...
  5. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...