Wie war das jetzt nochmal?

Diskutiere Wie war das jetzt nochmal? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ... mit Zink, Magnesium, Eisen 1. Unnötig (placebo) oder effektiv? 2. Wann und wieviel einnehmen? Weshalb frag ich so doof? Ich...

  1. #1 Kraftpanda, 26.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ... mit Zink, Magnesium, Eisen

    1. Unnötig (placebo) oder effektiv?

    2. Wann und wieviel einnehmen?



    Weshalb frag ich so doof?

    Ich hab von scitec essentials zink sowie cal/magnesium vorm schlafen supplementiert

    zink 50mg/1 tablette und ca/mg 500mg/250mg

    Dabei hat sich mein Hautbild verbessert was positiv ist allerdings verkramfte sich ab und zu mein Bein als ich es anspannte (aus langeweile oder weil ich meine fortschritte sehen wollte :P)

    Falsch/zu wenig supplementiert?

    Was ist mit Eisen oder gar Multi Vitamin Tabletten ( oder tuts hier ein Apfel am Tag?)
     
  2. #2 Aburatsubo, 26.06.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja soweit mir bekannt hat Zink den Effekt das es deinen Testo-Spiegel verbessert so als leichter Testo booster.

    Einige nehmen das noch zum Absetzen von Roids oder Pro Hormonen und solchen Schotten.

    Der wichtigste Effekt ist aber der auf die Haut denn man schon nach einer Woche bemerken kann.

    Der Effekt auf dein Testo-Spiegel ist aber eher gering.

    Supplementiere auch schon lange Zink aber auch gerade weil ich von Natur aus schlechte Haut habe.

    Hoffe das hilft etwas


    Mfg Abu


    Passiert das mit den Krämpfen öfters ?
     
  3. #3 Kraftpanda, 26.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich bemerke es auch am Hautbild (hab da auch probleme von natur aus)


    Mit den Krämpfen passiert nur wenn ich geziehlt anspanne, dann merk ich wie die beine sich verkrampfen und ich muss die spannung lösen, dass ich nachts vor wadenkrämpfen wachwerde o.ä. passiert nicht
     
  4. #4 Bavaria, 26.06.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    natrium kein magnesium ;)
     
Thema:

Wie war das jetzt nochmal?

Die Seite wird geladen...

Wie war das jetzt nochmal? - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...