wie weiter?

Diskutiere wie weiter? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zum Sonntag, Bin grad noch dabei mein 2 Monate Antagonisten Training T1 T2 T3 Cardio T1 T2 T3 zu absolvieren. Läuft soweit ganz gut. Was...

  1. #1 squirrelpunisher, 05.03.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Hallo zum Sonntag,

    Bin grad noch dabei mein 2 Monate Antagonisten Training T1 T2 T3 Cardio T1 T2 T3 zu absolvieren. Läuft soweit ganz gut.
    Was würdet Ihr danach empfehlen?

    KFA ist zZ 17 und sinkend, allerdings sind immernoch nur vier packs zu sehen...vor den letzten 2 ist noch etwas fett.ich würde die vor dem sommer schon noch gerne rausholen.
     
  2. #2 Fitterfit, 05.03.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Zieh doch erstmal durch dann kann man weiter sehen.
     
  3. #3 Aburatsubo, 05.03.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    wenn der KFA noch sinkt schaffst du es eventuel auch ohne umstellung noch bis zum Sommer.
    Wenn ein Monat vor den Sommer immer noch deutlich zuviel ist dann kannst du z.b eine Anabole Diät durch führen um das letzte bisschen Fett zu verbrennen, das geht bei mir immer super schnell dan.

    Wie hast du dein KFA gemessen ? den ich find 17% jetzt recht viel gerade da du sagst das die ersten 4 schon zusehen sind für mein Sommer sixpack sollte ich aufjedenfall unter 10% bleiben.
     
  4. #4 Tobinator, 03.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    17% erscheint mir auch viel. Würde mich auch interessieren wie du gemessen hast. Ich würde jetzt auch erstmal weitermachen und im Zweifelsfall 1/2 Monate vorher entscheiden...
     
Thema:

wie weiter?

Die Seite wird geladen...

wie weiter? - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...