Wie wird definiert...?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von playawi, 28.02.2009.

  1. #1 playawi, 28.02.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Hallo,

    ich habe schon die Such-Funktion, aber das was ich zb Hier lese und widerrum auf anderen Pages wiederspricht sich enorm.

    Ich möchste einfach wissen, wie ist das mit dem Fettabbu/Definition in erster Linie ist klar, man sollte bzw muss seine Ernährung umstellen, desweiteren sollte man auch Cardio Training betreiben.
    Nun meine Frage wenn ich zb Brusttrainiere, trainieren ich dann so wie bisher mit 10 8 6 4 Wdh weiter, oder soll ich sie (wie auf vielen sites beschreiben) auf 12-15 erhöhen?
    Also im Klartext mehr Wdh=Muskelstraffung/Definition oder ist es ein Irrtum, was ist eure Meinung?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 28.02.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    das ist eni irrtum du behälst dein training genau so bei wie du es in der amssphase auch amchst das einzige was sich inner defi umstellt ist die ernährung. selbst cardio einheiten müssten nicht dabei sein(geht damit allerdings schneller da du deine kcal verbrauch erhöhst)
     
  4. #3 playawi, 28.02.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Okay, und noch eine Frage meine Brust sieht von vorne ok aus, aber von der vorallem links, sieht es aus als hätte ich da "falten", kann mir jemand sagen was sowas sein könnte...?
     
  5. #4 the-one-and-only, 28.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du noch definieren bei 8% KFA? Willst du bei einem Wettkampf teilnehmen ?
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso muss man dafür an nem Wettkampf teilnehmen? Ich werd auch bald ne Defi starten und runtergehen auf ca 5-6%.
     
  7. #6 the-one-and-only, 02.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Weil man das nicht lange halten kann und weil das nicht gesund ist!

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wird definiert...?

Die Seite wird geladen...

Wie wird definiert...? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...