Wie wird der Winter 08/09

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 04.08.2008.

  1. #1 -Naruto-, 04.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was schätzt ihr ,wie der Winter 2008/2009 wird????

    Ich persönliche bevorzuge einen frostigen Winter, weil die letzten 2 Jahre wirklich sehr mager waren ,mit kaum Schnee.

    Aber seid ehrlich ,wie verdammt schnell die Zeit vorrüber gegangen ist.

    Edit: Ich weiß es ist lange hin ,aber ich bin ,um eure Meinungen gespannt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter wird wie immer kalt! Ne also ich mag den Winter nicht von daher ist mir relativ egal wie er wird. Ich bin einfach ein totales Sonnenkind und brauch die Hitze im Sommer. Mich plagen auch leichte Winterdepressionen, von daher geh ich im Winter auch regelmäßig unter den toaster.

    Lg Tay
     
  4. #3 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Winter wird wie jedes Jahr im Dezember beginnen und nächstes Jahr im März enden.

    Zusätzlich wird es warscheinlich auch dieses Mal wieder Tag und Nacht geben.
     
  5. #4 the-one-and-only, 04.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus kann es so kalt werden wie es will. Denn ich liebe es im Winter zu Pumpen.
     
  6. #5 Tripack, 04.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich liebe den Winter Ski Snowboard Apres Ski und co. sind einfach super. Vorallem kann man im Winter immer schön Masse aufbauen sieht eh keiner wenn man mal n bisschen fetter wird :biggrin:
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Im Gesicht sieht man das doch !

    Pumpen im Winter ist bestimmt geil aber draußen dann Cardio zu machen ist doch echt scheisse..... schwitzen in der Kälte :o

    Ich hoffe es gibt bei uns viel Schnee im Winter aber zu kalt soll es hier nicht werden :D

    War es ja eh noch nie.... letztes jahr im Dezember Familie in Russland besucht und die tage mit -33° waren echt heftig !
     
  8. #7 benno1977, 04.08.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hoffe mal warm ich hasse die kälte...
    außerdem springt mein auto immer so schlecht an.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schön viel Schnee, Sonne und nicht alzu kalt. SNOWBOARDEN :mrgreen:

    Eyyyy....noch nich übern Winter reden...ich will noch Sommer :mrgreen:
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh Winter...naja er ist da aber so doll find ich ihn nicht hab den Sommer lieber!!!
    Hauptsache er soll sich entscheiden viel Schnee oder garkeinen und nicht son misch masch scheiße;)
     
  11. #10 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Lasst den Sommer doch ewrsteinmal kommen.
    Winter wird wie immer hier in Hamburg. Es ist kalt und es regnet...
     
  12. #11 Sir of Ice, 05.08.2008
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wie es wird...
    gute frage ich befürchte leider dass es zu warm wird...
    ich liebe den winter es ist einfach MEINE jahreszeit...snowbaorden ski fahren schneeballschlachten apres ski usw...
    umso kälter umso besser (solang ich net ncohma -40grad erleben muss) und vorallem brauch cih VIIIIIIIIIIIIIEL schnee....
    im schnee kann cih efianch alles vergessen und beim boarden oder ski fahrn fühl cih mich efinach frei da intressiert mich kein problem der welt...ich kann eifnach cih sein...deswegen brauch ich den winter
     
  13. #12 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :mrgreen:
     
  14. #13 Alucard<3, 05.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Winter....mhhhh Winter..... Einerseits freu ich mich ja...da werde ich 18 und darf dann endlich Motorrad fahren...andererseits kann man im Winter kein Motorrad fahrn! ahhh! Solch riesige Zwiespältigkeit! Ich geh daran kaputt... :(:(:( ahhh
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Es Folgt die Wettervorhersage für Dezember und Januar 2008/2009 für die Bundesrepublik Deutschland:

    Bei Temperaturen um die 26 Grad scheint in großenteilen Deutschlands die Sonne. Nur am Abend und und der nacht kann es vereinzelt Regenschauer und Wärmegewitter geben. Die Nächte werden lauwarm um die 16-20 Grad!

    Die Voraussichten für den Heiligen Abend:

    Es bleibt Sonnig und Trocken bei 25 Grad. Auch die Weihnachtsfeiertage sind sonnig. Erst zum Jahreswechsel sorgt das Hoch Jana für eisige Temperaturen mit Schnee und Sturböhen. Die Temperaturen gehen kaum noch über den Gefriepunkt hinaus. Im Schwarzwald muss mit Temperaturen um die -20 Grad gerechnet werden. An der Nordsee ist es mit -6 bis minus 1 Grad etwas milder.

    Hans Müller - Wetterredaktion
     
  16. #15 -Naruto-, 05.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Omg 20 Grad im Dezember ?????

    Omgggg
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bumbibjoernarna, 05.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Awas, wenn du ordentlich eingemummelt bist (Unterhemd, 2-3 T-Shirts, Schal , Mütze und Handschuhen) macht es mir mehr Spaß, als im Sommer. :-) Wenns schneit ist es natürlich noch besser. Vorallem wenn dann die Leute gucken und nur denken "könnte ich auch vertragen"...^^
     
  19. #17 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich denke das dieser winter wieder ziemlich heiß wird ................................wenn ich wieder in die karibik fliege.

    ob es wieder tag und nacht gibt kann ich an den polen nicht sagen und von den temperaturen her weiß ich nur das das frebad zu hat.

    hab dort wegen dieses posts nochmal angerufen und die konnten mir das zu 100% versichern
     
Thema:

Wie wird der Winter 08/09

Die Seite wird geladen...

Wie wird der Winter 08/09 - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...