Wie wird es richtig gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Relakuz, 18.01.2009.

  1. #1 Relakuz, 18.01.2009
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich möchte demnächst mal eine Kur mit einem oralen Steroid probieren.
    Ich trainiere jetzt seit dreiundhalb Jahren mit verschiedenen Supps.
    Ich bin 24 Jahre alt und mir über die eventuellen Nebenwirkungen im klaren. Könntet ihr mir irgendetwas empfehlen oder einen guten Rat mit auf den Weg geben ? (wie mache ich es richtig ? wie setze ich ab ? etc. )

    Mfg. Relakuz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 18.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du dir von der Oralen Kur?

    Wieso Oral? schiss von der Spritze? wenn ja vergiss es mit der Kur. Denn eine Orale bringt dir nichts ausser du nimmst es ein Leben lang! und dein Leben wird dann auch kurz sein! Deine Leber werden dir danken.

    Ich rate dir wenn schon mit der Kur noch zu warten! ich sehe das du noch nicht an deiner Naturalen Grenze angestoßen bist. Versuch noch 1 Jahr was daraus zu machen und überlege dir dann eine Kur aber mit Spritze!

    Gruß
     
Thema:

Wie wird es richtig gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Wie wird es richtig gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...