Wie wird man breit?

Diskutiere Wie wird man breit? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; es heißt ja oft das man sich "breit pumpt" aber geht das wirklich, ich meine die Knochen werden sich wohl kaum verschieden? wenn ja mit...

  1. #1 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es heißt ja oft das man sich "breit pumpt"

    aber geht das wirklich, ich meine die Knochen werden sich wohl kaum verschieden?

    wenn ja mit welchen Übungen ist das möglich?
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Breit wird man durch Rückenübungen wie Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt etc.

    Du wirst breiter weil du ja Muskelmasse aufbaust.
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wird man nicht durch Schultern Breiter ?

    Also Frontdrücken und Schulterdrücken.
     
  4. #4 sixpack, 30.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Naja, die Schultern tragen da nicht sehr viel zu bei, das meiste macht der Rücken aus.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    "breit" sieht man automatisch aus, wenn man sein muskelvolumen am ganzen körper erhöht und nicht durch einzelne mg. :wink:
     
  6. #6 Schokoriegler, 30.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    falsche Antwort--> ein Kasten Bier und dein Ziel ist erreicht.

    richtigge Antwort--> große Rückenmuskeln Nacken und Schultern machen dich breit aber für ein gutges Gesamtbild und einen gesunden Körperbau wirst alles Trainieren müssen wie wir alle hier.
     
  7. #7 Alucard<3, 30.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich kenn da son paar leute die behaupten sie verkaufen zeug des breit macht ^^


    ne is aber echt so..macht allein der muskelaufbau... durch lat und schultern wirkt man dann viel breiter! also pumpen dann kommt auch das breiter als hoch :-D
     
  8. #8 MC_Silent, 30.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    danke schonmal für die Antworten :-)

    @Schokoriegler: ich trainiere ja auch alles ich wollte nur mal nachfragen
     
Thema:

Wie wird man breit?

Die Seite wird geladen...

Wie wird man breit? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...