wie zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Muto, 11.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich muss ein bisschen zunehmen.bin noch 13 jahre alt aber wie soll ich mich ernähren?ich versuche ja zuhause viel zu essen aber werde satt und nehme nicht zu.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hör mal Freund der Sonne, wieviele Threads willst du denn noch aufmachen bis du endlich eine Antwort hörst, die dir gefällt?

    Ich kann nur hoffen, dass dir hier niemand jetzt noch die Ernährungsgrundlagen erklärt und sich dadurch noch mitschuldig macht, wenn du anfängst dich kaputt zu machen indem du mit Krafttraining anfängst.

    Du bist einfach zu jung. Schluß aus. Das ist dasselbe wie mit Gewaltspielen, Rauchen,Drogen,Pornos,... Klar hörst du jetzt auf keinen, weil es dir in deinen Augen so vorkommt, als würde dich keiner verstehen. Du bist jetzt 13 (ja ok, fast 14, was aber immernoch 13 ist, egal wie du es drehst oder wendest) und da hört man auf niemanden, weil man denkt man ist der Größte. Das wird wohl auch noch mindestens 4-5 Jahre so bleiben. Der eine wird schneller im Kopf! erwachsen als andere.
    Wir haben diese Zeit schon hinter uns und können dir einfach sagen, dass du durch Krafttraining jedes Gelenk, jede Sehne, jeden Muskel auf Dauer schädigen kannst und wirst.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du für immer 1,64 bleiben willst?!

    Dir ist es vielleicht noch nicht klar, aber irgendwann wirst du auch mal arbeiten müssen. Und wenn du jetzt schon den Grundstein für körperliche Schäden legst, werden dir einige Berufe nicht möglich sein.

    Weißt du ich möchte gerne einen Hund. Am liebsten sofort. Hab aber erst ab Januar Zeit dafür, da ich zurzeit zu viel um die Ohren hab und das auch nicht gut für den Hund wäre.
    Du möchtest sofort Muskeln. Musst aber noch 1-2 Jahre warten, weil es nicht gut ist für dich.

    Im Prinzip ist das das gleiche. Nur bin ich älter und kann Prinzipien setzen. Mit der Zeit wirst du das auch können.

    Und solange hör doch einfach auf die, die sich damit auskennen!

    Mach doch Sport. Sitzt du sonst den ganzen Tag rum?

    Und der Satz: "kommt bei den anderen gut an" ist wohl einer der dümmsten Sprüche, die ein 13 Jähriger in Hinsicht auf seinen Wunsch Krafttraining zu machen, äußern kann.

    So Schluß aus und Vorbei.

    P.s. Ich weiß ja, dass die Jugend von Heute nicht dieselbe ist wie die, in der ich damals aufgewachsen bin. Aber ganz ehrlich, mit 13 musste bei uns keiner Muskeln haben um angesagt zu sein.
     
  4. #3 the-one-and-only, 11.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fruchtzwerge freundchen! :lach: ich hab sie nicht gegessen und siehste bin nur 170 :lach: . Also mach nicht den Fehler und iss Fruchtzwerge!
     
  5. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich will keine muskeln sondern nur fit bleiben!ja ich mache sonst keine sport mehr.
     
  6. #5 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich halte 1,64m bei 49 kg recht fit. Wieso hast du Angst in Zukunft nicht mehr fit zu sein.

    Du machst noch keinen Sport? Na also dann mach doch einfach was, wobei du dich bewegen musst. Dabei stärkst du deine Muskeln und deine Ausdauer ohne Hanteln heben zu müssen und speziell auf deine Ernährung achten zu müssen. So wie ein paar Millionen andere Kids auch. Werde doch Turner, da kriegst du früher oder später sowieso Muskeln.

    Da gibts doch so viele Dinge.
     
  7. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt viele vereine in meiner nähe.
    fußball= hasse ich gucke ich auch selten im tv,
    handballl=nein danke
    schwimmen= -.-'
    leichtathletik= naja bin interessiert aber man meint es soll für schwule sine -.-

    früher hab ich aikido gemacht, aber keine lust mehr (man bewegt sich sehr langsam)
     
  8. #7 the-one-and-only, 11.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mach Kampfsport wie Boxen ?
     
  9. #8 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fußball? Im Fernsehen super langweilig, selbst kicken macht aber richtig Laune.

    Handball? Ebenso

    Leichtathletik? Ok nicht mein Fall. Einen 110 kg Hammerwerfer würde ich aber nicht für schwul bezeichnen. Wobei es natürlich völlig egal wäre, ob schwul oder nicht.

    Schwimmen? Gut für den Körper. Schau dir mal die Körper eines Leistungsschwimmers an

    Aikido? Ja ist nicht gerade ne Kraftsache. Andere Kampfsportarten sind da schon aktiver.

    Und was machst du sonst so? Abhängen mit Kumpels?

    Was ist mit
    Tennis,
    Badminton
    Eishockey
    Hockey
    Football
    Baseball
    Klettern
    Karate
    Taekwondo
    ...
    Turnen (Schon mal Fabian Hambüchen gesehen?) Würde ich so aussehen, wäre es mir egal, ob mich die Leute für Schwul halten würden.

    Ich will ja nur sagen, dass es eine riesen Auswahl an Sportarten gibt, die man betreiben kann. Mal mit mehr und mal mit weniger Körpereinsatz. Aber Krafttraining zähle ich bei dir noch nicht zu den "Sportarten" die du machen solltest.

    Was machen deine Kumpels?
     
  10. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    49,99€ monatlich hier.wollte ich schon immer machen.in der 3-4km entfernen nachbarstadt gibt es auch boxen aber halt nur für 15€,aber der weg ist kacke.
     
  11. #10 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Wären 3-4 km x 2 =6-8 km zusätzliches Training auf dem Fahhrad.

    Mach doch mal ein Probetraining. Wenns dir Spaß macht, wird sich schon eine Lösung finden dorthin zu kommen.
     
  12. Muto

    Muto Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es ist nach 20 uhr -.-
     
  13. #12 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also vom Training her seh ich da kein Problem. Nur mit dem Radfahren würd ich dann mit 13 nicht. Deine Eltern können dich nicht fahren? Hast du Geschwister mit Führerschein?

    Oder du überredest einen deiner Kumpels mitzumachen und fährst dann immer mit ihm und seiner Mutter mit (-:

    So nun sind wir sowas von Off-Topic, dass es garnicht mehr schlimmer geht (-:
     
  14. #13 Batista, 11.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Taekwondo im Verrein macht Spaß,hab ich auch jahrlang früher betrieben in deinem alter,außerdem neue Gürtel kriegen mit besseren Farben macht einen stolz :-)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D ich mochte fruchtzwerge auch nie :D bin troztdem auf stolze 1,82 gekommen :P
    also :D
    kommt zeit kommt wahre größe :P
     
  17. #15 no_pain_no_gain, 11.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Okay Jungs, ich hab in dem anderen Thread mal was kleines für die Community hier geschrieben.

    Die Art, wie hier mit einem jungen, ausnahmsweise nicht asozialen Neuzugang umgesprungen wird, stößt mir sehr sauer auf.
    Im speziellen der immanente hochnäsige Ton.

    Was ich davon halte, einen an BWE Interessierten (!!!!!) an Sportarten wie Fußball, Handball und Kampfsportarten zu verweisen habe ich dort ebenfalls hinreichend zum Ausdruck gebracht. ALLE dieser Sportarten sind für die Gelenke gefährlicher als einfaches Bodyweight.
    Ihr seit demnach herzlich eingeladen euer Denkorgan einmal wieder zu benutzen, bevor ihr gemeinschaftlich über jemanden herfallt.

    Ich möcht mal wissen, was ihr davon gehalten hättet, wenn ihr so empfangen worden wärt. :boese:

    Grüße vom Modteam.
     
Thema:

wie zunehmen?

Die Seite wird geladen...

wie zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  4. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  5. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.