Wie?

Diskutiere Wie? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, habe nicht vor zu Stoffen, weil ich erstens noch nicht mal ansatzweise so weit wäre und mit sicherheit noch gute Körperreserven...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hey Leute,

    habe nicht vor zu Stoffen, weil ich erstens noch nicht mal ansatzweise so weit wäre und mit sicherheit noch gute Körperreserven habe, die ich erstmal ausbauen möchte, und zweitens, weil mir die Gefahren dabei viel zu groß sind! Will mir meine Zukunft nicht versauen!

    Aber eine Frage hätte ich doch! ich lese viel hier im Forum über das Stoffen, und ich lese immer wieder Injektion ins Bein!

    Spritzt Ihr dabei also nur ins Bein? Oder auch in andere Muskelgruppen? Und wenn nur Bein, warum unbedingt dort?

    Chris
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei dieser Überschrift gibts eigentlich nur eine Antwort: Am besten garnicht.

    Zu deinen Fragen: Les dir diesen Thread durch, da steht alles.
     
  3. #3 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Deine Frage hört sich aber nicht so an, als ob du es nur so aus reiner Neugier wissen willst.

    Und überhaupt, was ist denn das für eine Überschrift? Soll der Fred gleich gelöscht werden?
     
Thema:

Wie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.